aufbau kr 51 bj64

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• garage is frei, nu wird die schwalbe wieder flott gemacht

in welchem umfang weiß ich noch nich, gefahren bin ich se schon mal, is aber auch schon wieder nen halbes jahr her,

original wirdse bleiben /werden so gut das geht

viele teile wie die alten blinker , alte gepäckbandschelle , alte graue kurze griffgummis und so weiter hab ich schon,

werd immer nach und nach mal bilder reinstellen wenn sich was neues ergibt

wer noch alte teile hat oder tips/tricks weiß kann sich ja mal melden

• GEIL!
    Willst du meine meinung wissen?
    Lass sie so wie sie ist! Wenn du sie richtig sauber machst, ist die doch geil!
    Da ist ja wirklich fast alles dran, was an ner 64er Schwalbe dran sein muss :a_augenruppel:

• Ich denke auch, das ein paar instandsetzungsarbeiten eine gute Alternative zur Restauration sind. Der lack macht anscheinend noch Ordentlich was her.
    Ich find sie schon ganz gut wie sie ist.
    maik

Simson Sr50 und HD Sportster

• Hi,

wirklich schickes Teil,

da ist echt fast alles dran... selbst die Alu-Tunnelmutter... sabber....

Bei dem BJ müsste es sich um ENDE 64 handeln,

da die die allerersten Schwalben noch das KR50-Schild aufm Beinschild und einen Stahlständer von der Kr50? hatten....

BITTE NICHT VERBASTELN.....

MfG

Tobias

• das kr50 simson schriftzug kommt wieder ran, hat vermutlich einer mal gewechselt, :) i ebay hat der keusche glaub ich vor geraumer zeit welche vertickt, hab mir immer gesagt den holste dir, nu wo ich die sache angehe gibts keine mehr
    :crying:
    ständer is noch vom kr50 :biggrin:

vorn der reifen scheint nochn alter zu sein , hinten leider nich mehr

felgen weiß ich gar nich wie die ausgesehen ham solln, hat ma einer nen bild

die alten blinkier ham mich beide 50 € gekostet, nen schnäppchen wenn ich die preise bei ebay sehe , und nen 2 farbiges rücklicht hab ich für 15 € bekommen, steht in der vitrine :rotate:

ok, bleibt erstma so, wird wieder flott gemacht,

:censored: aber ein feature bekommtse :censored:

• IST DIE GEIL!?!?

Diese Patina ist super, einfach alles säubern, n bissn polieren und schikki ist. Schon die Plakette hinten am Panzer, könntest du mir davon eine Nahaufnahme schicken oder Posten? Also direkt Frontal meine ich, wäre Super.

Kenn da sonen Glückspilz der hat für alte Blinker 15 bezahlt...nääää Uli? :biglaugh:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• yeah, die schaut ja mal richtig hammergeil aus

kann mir einer sagen, was des für zwei weiße nippel unter dem lenker in dem runden blech drin sind?

mfg Sebi

• der linke is der choke

der rechte isn tipper wie beim esser ?

werd mich erstma genau belesen, hab billig ne betribesanleitung von 64 ersteigert, fehlte mir bisher die zeit zu lesen, nu muß ich ja , :laugh:
    nahaufnahme kann ich morgen mal machen,

hatte erst überlegt die schwalbe zurückzugeben, 73 technisch geprüft und 2006 looft die nich ma richtig, da wurde bestimmt bei der überprüfung 73 geschlampt :biglaugh::biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!