Fragen zu RZT SP und R ( und Sportauspuff allgemein )

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist an dan Anlagen denn etwas geändert? Oder besser gefragt ist etwas an den Schwalben geändert damit der Auspuff past? Scheint ja alles zu passen weil oben stand ja das es ned gehen würde weil er ned unters Trittbrett passt ...

Naja ich werde den mal holen und testen wenn ned geht is es auch gut

Simson Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1982
    Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

• Zitat

Original von bno76:
    Kauf dir nen Proma-Auspuff da kannst du den OriginalKrümmer verwenden!

Wäre der denn was ? http://cgi.ebay.de/Proma-Tunin…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Habe mich mal ein wenig durch das Forum gelesen coolhand2002 scheint ja recht begeistert zu sein .... \"ich bleibe proma treu, die bringen wenigstens was und machen dazu noch krach nach meinem geschmack... :biglaugh:\"

Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

• wenn du unbedingt einen renn auspuff haben willst dann den sp! habe ihn auch gerade dran und passt ohne irgendwas umzuschweißen. finde die renn püffs von rzt gehn überall gut(fast) auch beim stino 60er.

richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• Danke für deine Info werde mir dann also den SP kaufen und wenn er doch ned passen sollte geht der einfach wieder zurück oder verkaufe den weiter...

:geschlossen:

Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

• Also mein RZT SP Rennauspuff ist eben angekommen aber ich blicke nicht durch wie ich ihn am Zylinder befestigen soll kann mir da jemand weiterhelfen ?

Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

• :eek:

also wirklich...groß ne auspuff kaufen und den dann nich befestigen können? so verzweifelt das man schon hier fragen muss? ohne worte

hast doch ne hülse, krümmermutter, federn?

hülse auf das krümmergewinde, mutter drauf, auspuff dran und mit den federn befestigen

hatte son püff einmal in der hand :rolleyes:

• @ blue_schwalbe
    Solsche äußerungen sind hier völlig unangebracht. Ein Forum ist doch dazu da damit solsche Fragen beantwortet werden.

Ich habe zum ersten mal so einen Auspuff montiert und da die Suche nichts gebracht hatte und weder eine Anbauanleitung noch irgendetwas bei RZT darüber steht habe ich halt gefragt. Trotzdem muss ich dir danken da du mir doch geholfen hast.

@ all
    So der Auspuff ist jetzt drann und ich muss sage der geht ganz gut auch auf nem STINO 60er... Werde aber noch einen 4 Kanäler holen oder einen 60er SZ
    Im 1ten geht se bis ca. 27 KM/h
    Im 2ten geht se bis ca. 48 KM/h
    Im 3ten geht se bis ca. 72 - 78 KM/h

Hat sich in meinen Augen wirklich gelohnt :roll:

Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!