ZitatIch halte nichts von deiner Arbeit
*lol*
Deswegen löcherst du mich teilweise auch mit fragen, per ICQ....ist klar ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ZitatIch halte nichts von deiner Arbeit
*lol*
Deswegen löcherst du mich teilweise auch mit fragen, per ICQ....ist klar ![]()
Ich sage nciht, dass du keine Ahnung hast,ich sage nur, dass ich von deiner Arbeit nihcts halte.
Ihr beide geht mir heute echt auf den Sack ![]()
Zitat
Original von high society simson:
Ich sage nciht, dass du keine Ahnung hast,ich sage nur, dass ich von deiner Arbeit nihcts halte.
Und das ist nen widerspruch in sich...aber egal, verstehst du sicherlich auch irgendwann...
ZitatIhr beide geht mir heute echt auf den Sack
Mir egal ![]()
Also ich find Simson_S51-B super, hat über meine Arbeit sogar was positives geschrieben, das is ja schon mal was.
Seine Meinung vertrete ich auch, es steht außer frage das es nur noch begrenzt Simson gibt, sie werden halt nicht mehr gebaut. Trotzdem verfrimeln manche immer noch ihre Mopeds oder bauen sie auf´s schrecklichste um. Da sollte man schon was anderes nehmen.
Zum Thema:
Hauptsache ist ja das der Lack gut verarbeitet wurde und sie nicht rostet!
Wegen dem Pfusch er hatte nun mal nicht die Zeit, aber das kann man ja noch erledigen. Das Werbeplakat musste halt fertig werden und das ist ja gelungen.
Also rettet Simson!!!
Mir gefällt das Poster. Kannst es ja z.B. bei posterjack.com drucken lassen :cool:
Zitat
Original von major_tom:
Mir gefällt das Poster. Kannst es ja z.B. bei posterjack.com drucken lassen :cool:
Wir können die Plakate in der Schule drucken, sodass ich keine Kosten habe
.
Was nun mit den Motordaten rechts im Bild, wo BAstian so hinguckt?
da lassen mit dem weißen kasten oder lieber nur aufs Bild gesetzt, sodass der Hintergrund bleibt oder ganz weg?
doch wenn das ganz wegmache, dann ist das Bild so leer. (auf der rechten seite ist nothing.
nein , ich habe Rupublik geschrieben
mist, muss ich ncoh ändern. Thx, ich hätte das jetzt so ausgedruckt.
Muss ich mal gucken,wie ich das in grautöne bekomme. Bin da Laie drin.
merci für die schwarzweiß Version.
HAbe heute die Note bekommen: 15 Punkte = 1+.
Kann sich doch sehen lassen denk ich ![]()
Das Bild ist aber auch das einzigste, was an die Schwalbe erinnert, den an dem Tag, als sie abgeholt wurde, ist sie vom Wind umgeweht worden.
BEinschild zerkratzt, BLinker schrott und Schutzblech vorne ganz unten derbe verbogen. jaja :mad:
naja ick hätte die motorgeschichte rausgekantet
sonst ganz dufte
sind 14 punkte nich ne normale 1 ?!
bei uns zumindestens so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!