Nettes Bild, allerdings deine Motorangabe stöhrt zusehr.
Dies würde ich entfernen.
Ok , die Textzeile unten ist nicht schlecht, haut einen aber auch nicht um.
Für die Schule sollte dies reichen
.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nettes Bild, allerdings deine Motorangabe stöhrt zusehr.
Dies würde ich entfernen.
Ok , die Textzeile unten ist nicht schlecht, haut einen aber auch nicht um.
Für die Schule sollte dies reichen
.
SImsonwerbungen hauen einen nie um bzw, es gibt auch gar keinen SPruch. Die Textzeile habe ich aus verschiedenen Simsonwerbungen zusammengeschnitten. Also alles Zitate. ![]()
Sieht ja nun wirklich aus wie neu.
Schön gemacht,Marcel.
Wie stehts mit dem Motor?
Läuft der? :g_nanana:
Zum Plakat: Klasse.
Aber wie der Luftkopf schon sagte,stört das Motor-Banner.
Das würde ich,wenn überhaupt, links oben unter die Schriftzüge plazieren.
Und woher hast du das mit dem Gerätewerk?
Eigentlich sollte es doch Jagdwaffenwerk heißen.
Ist aber was schönes für Dich als Avatar ![]()
Deine Schafe?
oder ist die Schwalbe reinretouchiert??
Nein, an dem Bild ist rein gar nichts gemacht, alles gestern so fotografiert. War gar nicht so einfach die Schafe da hinzubekommen. Brauchte schon ne Stunde, dass die dahingekommen sind. Wenn ich sie gerade 10 Meter vor dem Schauplatz hatte, sind sie wieder wie bekloppt wegelaufen. :mad:
Deswegen riecht das Schaf auch an dem Auspuff, sollte zwar nicht so sein, doch es war das einzigste Bild, welches stimmig war. Dann hat Bastian in Himmel geguckt, das ging ja auch nicht, weil er ja nun einen hartarbeitenden Bauern darstellen sollte und die Schwalbe als Nutzfahrzeug dienen soll. Klar passt die Schwalbe dazu nicht, weil sie kein Nutzfahrzeug ist, das war ja die S51N. Hat man auch gemerkt. Fahr mal mit reibungsgedämpften Federn übers Feld.
Achja, nicht zu vergessen: Die Werbung soll aus der ZEit der Entstehung der Schwalbe sein. Also [f3]60er und 70er Jahre[/f3].
Also nciht mit Werbungen von heute vergleichen.
Der Motor?? Läuft natürlich nicht.
Schleift wie verrückt. Hab ich aber auch schon in Motorboard gestellt. ![]()
![]()
1K ? Mit Reibungsdämpfern? :confused:
hab das mit dem Motorkasten geändert, so besser, oder ganz weg? Aber wenn es ganz weg ist, dann ist das so ne große leere Fläche, die gar nichts zeigt.
@ Airhead: Steht da noch K?? Muss ich ändern, ist nur ne normale 1er. Habe mehrere Werbungen gemacht, unter anderem mit einer K. Habe vergessen den Text zu ändern. ![]()
Nachtrag: Mich wunderts, dass ncoh keiner gesagt hat, dass die Lenkerabdeckung nicht in schwarz kommt, sondern in der Farbe des MOpeds, weil es ja keine 2er ist.
Zitathab das mit dem Motorkasten geändert, so besser, oder ganz weg
Besser ganz weg,oder nur eine Zeile: 3,4PS,60Km/h
ZitatMich wunderts, dass ncoh keiner gesagt hat, dass die Lenkerabdeckung nicht in schwarz kommt, sondern in der Farbe des MOpeds, weil es ja keine 2er ist.
Dann hätteste ja wieder rumgeheult :a_heul:
Zitat
Original von high society simson:
Der Motor?? Läuft natürlich nicht.Schleift wie verrückt. Hab ich aber auch schon in Motorboard gestellt.
![]()
Wie jetzt?
Die Schwalbe sieht ja wirklich sehr gut aus, zumindest Optisch!
Aber außen hui und innen Pfui?!
Der Motor gehört zu nem neuaufbau dazu!
Hmm....das gibt der schwalbe nen negativen beigeschmack :mad:
Ich find es klasse mit der Werbung. Will mir garnicht vorstellen die sturköpfigen Schafe zu platzieren. Wirklich ein großes Lob an dich.
Zur Schwalbe: sieht sehr gut aus, nur der Lack entspricht nich so richtig dem original aber zumindest fast, das is ja schon mal was!!!
Warum haste denn die Lenkerabdeckung in schwarz gemacht?
@ Nico: Tja, ich schaffe halt nicht alles. Innen Pfui stimmt auch nciht, Elektronik funktioniert komplett, Fahren tut sie auch gut, nur es schleift.
@ Schwalbencruiser:
Ich weiß, dass es nur grob dem originallack ähnelt, doch ich komme nicht mehr an die standox tabellen dran. Daher ist es jetzt ein RAL-Ton. Aber ich finde ihn trotzdem ganz nett.
Zitat@ Nico: Tja, ich schaffe halt nicht alles. Innen Pfui stimmt auch nciht, Elektronik funktioniert komplett, Fahren tut sie auch gut, nur es schleift.
Dann lass es lieber gleich...so ist das nix halbes und nix ganzes!
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Dann lass es lieber gleich...so ist das nix halbes und nix ganzes!
interessiert mich nicht. Ich halte nichts von deiner Arbeit und du nciht von meiner und dann sind wir alle glücklich. ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!