Zitat
Original von pase:
Du weisst genau, was ich dir am Telefon gesagt habe und genau das trifft jetzt ein!
Was trifft denn ein? :confused:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von pase:
Du weisst genau, was ich dir am Telefon gesagt habe und genau das trifft jetzt ein!
Was trifft denn ein? :confused:
Ey Leute, das ihr noch so ruhig bleiben könnt bei dem Kunden. Sorry, ich habe sonst einen gepflegteren Ausdruckston, aber ich verfolge den Thread schon seit Anfang an und das Maß wird ja immer voller. Der Typ haut euch doch nur die Taschen voll, weil er wahrscheinlich denkt, die Sachen sind dann irgendwann verjährt.
Leute, sammelt euch, macht ein Auto voll und dann gehts ab zu dem, spätestens dann wird er merken, wie ernst die Sache ist, die er da verbockt hat. Jeder macht mal Fehler, aber so einer, hats für immer verkackt...
Mfg
Joey
Ich kann`s auch nicht verstehen. Ich bin eigentlich sehr friedlich, aber bei dem geht mir echt die Hutschnur hoch. Nicht nur daß es erst der, dann sein Bruder und dann diese und das....nein, er treibt sein Unwesen ja scheinbar auch noch an anderer Stelle. Im Schwalbennest ist er auch bekannt.
Hier ist es so klar wie sonst nur was: das ist vorsätzlicher Betrug. Wäre ich einer der Betrogenen, ich wäre zum einen längst bei der Polizei gewesen und zum anderen hätte ich das Früchtchen schon lange besucht. OK, mein Geld hätte ich deswegen event auch noch nicht, aber die Gewissheit daß er keine weiteren betrügereien veranstalten könnte....mit 10 gebrochenen Fingern kann man das nämlich nicht mehr
Micha
Hab auch Teile gebraucht und geschaut.Gott sei zum Glück hab ich da nichts bestellt. Wär sicher auch in die Hose gegangen.
Ich hätte ihn zweimal angemahnt und dann hätt ich ihn besucht.
Von mir bekommt er jetzt ne Anzeige.
Wir hatten doch mal ein ähnliches Problem,wo ich dann letztendlich Strafantrag gestellt hatte.
Ruckzuck hat sich dann der liebe Papi eingeschaltet und alles wurde geregelt.
In diesem Sinne: Ab zum Revier
alter eh...
wo wohntn der typ eigentlch? Hat jemand ne adresse von ihm und könnte sie mir mal geben=) eventuell lässt sich da was organisieren =)
Simsonteilehandel alias Sebastian F. aus 39517 Grieben
Die ANzeige ging heute raus...
Da habe ich doch heute tatsächlich eine Zahlung von 35 Euro auf meinem Konto gefunden! Leider genau 7 Tage nach Ultimo!...
Also mein Geld ist restlos wieder überwiesen worden!!!
M.f.G. Ritchie
Hallo,
jetzt hat sich Frau Felkler eingeschaltet und möchte mir mein Geld überweisen.
Die Anzeige bleibt jedoch weiterhin besehn!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!