Warnung vor simsonteilehandel !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• du musst wirklich nicht gleich so angepisst reagieren.
    Die letzten 20Seiten dieses Threads zeigen mehr als deutlich warum alle mißtrauisch werden wenn jemand sich aus der Familie Felkler hier vorstellt.

Egal, mach das beste draus und du wirst hier im Forum viel Spaß haben und wir hoffentlich von dir und deinem Wissen provitieren :b_wink:

Nico

• @mopedfleischer
    Du hast also eine Firma aber bis vor kurzem keine PC und bis heute keinen Drucker? Eine Kamera hast du auch nicht?
    Und wie schauen dann Rechnungen und Geschäftsbriefe dann bei Dir aus?

Mmmhhhhh.

Solche ähnliche Geschichten hat Sebastian auch erzählt.

Dann leihe dir mal eine Kamera. Sollte kein Problem sein. Sowas hat mittlerweile viele Personen.

Sonst kommen bei mir und anderen vielleicht wieder Zweifel auf.

Nur ein gut gemeinter Tip.

Ciao

Die-Knalltuete

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Zitat

PS: ich habe mich schon ausführlich auf den vorhergehenden seiten vorgestellt, also einfach mal nachschauen

Kein Grund für wutige Smilies - denn haste nicht. Sonst hät ich doch nicht gefragt.
    In ganz Grieben gibts keine Firma die so heißt und schon gar nicht seit 2006, denn die meisten Firmen haben das bestreben gefunden zu werden, deine scheinbar nicht?

Deine Motivation dich hier zu Wort zu melden ist eigentlich auch nicht nachvollziehbar. Eigentlich gibts dafür nur ein paar Gründe, aber keiner hat so richtig was mit Wohlwollen für die Leute die hier (sicher/ vermutlich) übers Ohr gehauen wurden zu tun.

• Zitat

Original von Marvin:

Kein Grund für wutige Smilies - denn haste nicht. Sonst hät ich doch nicht gefragt.
    In ganz Grieben gibts keine Firma die so heißt und schon gar nicht seit 2006.

Woher willst du das Wissen? :confused:

Weil er nicht im Telefonbuch steht? :confused:

Auf Rügen erzählte er auch von seiner Firma, er war zwar nicht sympatisch aber ich glaub ihm das :b_wink:

• Genau...es gibt dort keine Firma und keinen Felkler laut TBuch. Ist klar, das nicht jeder im Telefonbuch steht, aber eine Firma? Kein Inetauftritt, kein Eintrag im Branchenbuch - also find ich merkwürdig.
    Das mit der Betonung auf 2006 war nur, weil ja die Branchenverzeichnisse/ Telefonbücher nicht ständig aktualisiert werden.

Aber es gibt in einem Thread 3 Felkler Identitäten :rotate:

• Alles unglaubwürdig.
    Wer nen Geschäft betreibt gibt seine Geschäftsnummer freiwillig im Telefonbuch an, um somit Kunden zu bekommen.

Im I-net ist nichts über dich und dein \"Geschäft\" zu finden.
    Ich glaub hier kein Wort. :boese:

• Zitat

Ich glaub hier kein Wort. :boese:

Dito :a_bowing:

Was mich wundert, warum er so unbedingt darauf besteht das wir ihm glauben...denn im normalfall könnte es dem \"bruder\" scheiß egal sein!

@Mod´s

Könnt ihr net einfach mal die IP Nummern von den beiden Usern vergleich?

Gruß, Nico

• morgen,war gestern wohl zu häftig war ein anstrengender tag
    wegen der einträge in tel.buch und so ist in arbeit (antrag liegt hier auf dem schreibtisch) ich kann die telekom auf den tot nicht leiden hatte bis vor 4 wochen nur mobil gehabt in grieben ist jetzt umts freigeschaltet darüber läuft jetzt festnetz und pc

meine firmenmotto lautet mund propaganda is die beste werbung die es gibt

ich habe noch nicht einmal ein schild drausen dran und bin trotzdem bis ende DEZ ausgebucht da im winter aber viel kunden nicht fahren und ich mich irgendwann mal erweitern will (angestellte)
    usw muss ich meinen namen ersteinmal im netz retten den mein bruder in den dreck gezogen hat sonst könnts mir doch egal sein wie und was ihr über mich denkt,bei näheren fragen könnt ihr durch rufen hier die tel`s 01757182607,01627430028,03936289925 ich habe nicht die absicht zum jetzigen zeitpunkt etwas an euch zuveräusern die nums dienen lediglich um sachen zu klären die mein bruder verbockt hat,oder infos zu meiner person
    gruss mopedfleischer82 ps die kamera leihe ich mir nächste woche von meinen eltern auf deren pc rechnungen und geschäfts briefe bis jetzt geschrieben wurden

Suche S70 Zylinder DDR
    habe viele Neu und Gebraucht Teile
    Biete aufgearbeite Felgen (Alu)

• Zitat

Original von Marvin:
    Genau...es gibt dort keine Firma und keinen Felkler laut TBuch. Ist klar, das nicht jeder im Telefonbuch steht, aber eine Firma? Kein Inetauftritt, kein Eintrag im Branchenbuch - also find ich merkwürdig.
    Das mit der Betonung auf 2006 war nur, weil ja die Branchenverzeichnisse/ Telefonbücher nicht ständig aktualisiert werden.

Aber es gibt in einem Thread 3 Felkler Identitäten :rotate:

Ok, dann such mich dochmal in deinem geliebten Telefonbuch.
    Privat sowie gewerblich keinen Eintrag.

Und nun? Nun hab ich auch keine Firma?

Leute drückt euch deutlich aus und schmeisst nicht jeden User an die Wand aus irgendwelchen Behauptungen oder Vermutungen!
    Immer locker bleiben!...

• Alsooo...

was man als selbständiger haben muß, ist eine Gewerbeanmeldung. Hat man diese, bekommt man vom Finanzamt ne Steuernummer. Diese muß man auch auf seinen Rechnungen angeben. Mehr ist es nicht. Telefonbucheintrage, Internetpräsenz, Digicam, Visitenkarten - kann man alles haben, muß man aber nicht! Selbst nen Firmenschild am Hauseingang braucht man unter bestimmten Vorraussetzungen nicht zwingend, dann reicht der Name an Pingel und Briefkasten aus.

Ich weiß auch nicht ob bei der Unternehmung um die es hier geht alles mit rechten Dingen abläuft, aber Vermutungen und glauben als Grundlage für die teilweise heftigen Vermutungen halte ich für massiv geschäftsschädigend und damit sollte man ohne gesichertes Wissen doch eher vorsichtig sein.
    Ihr könnt ja glauben und denken was immer ihr wollt, aber seine ungesicherte Meinung im Internet zu veröffentlichen ist bei genauerer Betrachtung schon nen starkes und auch unfaires Stück.

Gehen wir mal davon aus das der Herr Mopedfleischer ein netter, ehrlicher und korrekter Geschäftsmann ist und sein Geschäft nicht aus langeweile betreibt sondern um davon Leben zu können.
    Wenn dem so ist, torpedieren einige hier aufgrund Vermutungen und Halbwissen seine Existenz - denkt mal drüber nach...

Ich persönlich kenn den Herrn weder geschäftlich noch privat, bin zu faul um beim zuständigen Gewerbe bzw Finanzamt erkundigungen über ihn einzuholen und werde deshalb nen Teufel tun und nix negatives über seine Unternehmung schreiben.

Chrom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!