RITZEL UND RESONANZAUSpuFF

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1.Habe mall wieder ne dumme frage bzw 2 was bewirkt der resonanzauspuff und was ist da der unterschied zwischen in sportauspuff ?

2. was muss ich für ein ritzel nehmen wenn ich schneller fahren will aber nicht mehr so viel anzug brauche also mehr oder weniger zähne ??????????????(
    --

WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Tja wäre auch mal ganz nett von dir wenn du Schreibenwürdest was du für ne Karre hast dann könnte man auch sagen ob du nen Resonanzauspuff brauchst oder nich weil die ja nur für Duningmotorne gut sind. Aber so wie ich das sehe hast du nen S50 Motor und hast den auf 63ccm³ aufbohrenlassen. Ja da wäre ein Resopuff schon nich schlecht da du ja ne Höhere Drehzahl mit dem Zyli hast also brauchste auch nen Puff der die Resonanzdrehzahl dort hat!
    Ja was is ein Sportauspuff? Die Scheissdinger die da bei ebay als "ECHTER TUNINGÀUSPUFF!!!!" Verkauft werden oder wie?
    Erklär mal bitte!

Ja das mit dem Ritzel is sone sache, eigentlich lernt mann das in der Schule was eine Höere Übersetzung bewirkt aber da du Ja kein Thüringer bist (PISA Show Platz 1.) :D kannstes ja nich wissen :)) . Also ein 17er Ritzel erhöt den Endspeed aber lässt dich Saulangsam anfahrern obbwohl das dein 63ccm³ Zyli ausgleichen müsste aber ich weis garnich ob es die 17er auch als Sternritzel gibt da ja S50 andere Rizel drin hat.
    Aber meien Empfehlung wäre eine 16er Ritzel da du noch guten Anzug hast und Gleichzeitig 2-5 k/mh mehr Endgeschwindigkeit!
    Oder das Abstimmset von TKM Racing damit kannste auch 120 Fahren!! Jedenfalls schreibt das der Chef von TKM so (der hat aber eine an der Waffel).

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• [flash=300,200]naja mit dem ritzel habe ich mir auch schon so gedacht da es ja wie beim fahrahrad mit gänge genau so ist aber ich habe mit durch andere verunsichern lassen[/flash]

[glow=#FF0000,3]nun also brauch ich nen schönen resonanzauspuff mir geällt da bloss nicht das die alle zugeschweißt sind wegen ausrennen[/glow]
    --

• irgentwie ist der text da nicht vollständig also nochmal

also brauch ich nen schönen resonanzauspuff. mir geällt da bloss nicht das die alle zugeschweißt sind wegen ausbrennen

was bewirkt der eigentlich hat der mehr oder weniger gegendruck ?ach ich bin ja so dumm...

mit dem ritzel wusste ich ja eigentlich weil ich ja ein fahrrad habe was gänge hat deswegen dachte ich mir das so

habe mich bloß von andere unsicher machen lassenX(
    --

• Ja is doch ok ich war nur ein wenig Aggresiv weil ich vorher was gelesen hatte das mir nich so gepast aber das hat nix mit dir zu tuen! :D
    Also Resonanzauspuff holste dir am besten bei dem der dir den Zylinder gemacht hat weil der auch nen Berechnungsprogramm hat damit mann genau weiss was es für einer werden soll!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Also das mit dem Tuning Motor haut ja nich ganz so hin wie du das gesagt hattes patrick!.
    Ich hab ein 16er Ritzel drauf und ne Reso Esse und das ding rennt 85-90. Und das ist das einzigste was ich verändert hab.Ok ich Tanke aber auch rennöl!

Ps. Wollte das nur mal Klar stellen nich böse gemeint!

Mfg Nico
    --
    Sie fährt und fährt und fährt und fährt und fährt........bis ich sie ausmache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!