christi himmelfahrt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Euch allen auch ne ordentliche Sause heute!!

Und immer Ordentlich bleiben.....

Gruß,Rockabilly aus der Mutterstadt

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.

• Al Bundy an die Macht ! :biglaugh:

Ich hatte einen absolut alkoholfreien Tag, dafür aber meine 1. Alkoholkontrolle. War mit dem Trabant auf dem Weg zu nem Freund und mußt mal ganz dringend in die Büsche :censored: . Nachdem das erledigt war den Trabi wieder gestartet und auf nem Feldweg gewendet, da sah ich schon einen grün/weißen Bulli aus dem Wald kommen welcher kurz darauf hinter mir fuhr. Ich habe schon regelrecht drauf gewartet, dass die Kelle oder die rote Leuchte angeht, aber es kam nix. Nach ca. 600 Metern auf der Hauptstraße bin ich auf einer ziemlich unübersichtlichen Kreuzung links abgebogen und sah den Polizeiwagen auf der Kreuzung stehen bleiben. 200 Meter die Straße runter war ich am Ziel, dachte noch - die lassen dich wohl doch in Ruhe- und kaum ausgestiegen hielt der Bulli dann vor mir. Naja, dann kam erstmal übliche Führerschein und Papierekontrolle und der Sheriff hat sich über den Eintrag Emissionsklasse: nicht bekannt kaputt gelacht. Anschließend noch Pustetest mit 0.0 noch ein wenig über den Trabi gequatscht (der dem Polizisten scheibar echt gefiel) und das wars. Die Jungs waren sehr freundlich, dennoch ist es immer ein unangenehmes Gefühl bei soner Kontrolle, war für mich auch erst die zweite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!