Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nein, wird es nicht. Die fragen zwar schonmal nach, aber ausschlaggebend ist die eingestanzte Rahmennummer (FIN).
    Da dieses Stückchen Blech leicht auszuwechseln ist, unterliegt es keinerlei Vorschrieft. Nur wenn eins dran ist, sollte man schon darauf achten daß die FIN mit der im Rahmen identisch ist....sieht sonst reichlich blöde aus.
    Grüße
    Micha

• das ist das erste,was beim sandstrahlen flöten geht.
    wichtiger ist die eingestanzte rahmennummer auf dem rohr.
    kannst du aber blanko irgendwo kaufen und dann wieder anbringen.

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• hatte mal n date mit der rennleitung, die meinten, das reicht, mit betriebserlaubnis natürlich.

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

• ich danke euch erstmal allen für die aussagen. ich habe blankoplaketten da, da ich ein händler bin aber ich brauch noch die stanzzahlen wer bzw wo kann mann welche kaufen ?

mfg stephan

• schlagzahlen heißen die, glaub ich. beim gutsortierten werkstattausrüster etc, ebay,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!