Hallo mal ne frage muß eine Rahmenplakette an einem Simson sein oder nicht? Wird das bei einer Polizeikontrolle bemängelt
danke im voraus für alle antworten
mfg stephan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo mal ne frage muß eine Rahmenplakette an einem Simson sein oder nicht? Wird das bei einer Polizeikontrolle bemängelt
danke im voraus für alle antworten
mfg stephan
Nein, wird es nicht. Die fragen zwar schonmal nach, aber ausschlaggebend ist die eingestanzte Rahmennummer (FIN).
Da dieses Stückchen Blech leicht auszuwechseln ist, unterliegt es keinerlei Vorschrieft. Nur wenn eins dran ist, sollte man schon darauf achten daß die FIN mit der im Rahmen identisch ist....sieht sonst reichlich blöde aus.
Grüße
Micha
das ist das erste,was beim sandstrahlen flöten geht.
wichtiger ist die eingestanzte rahmennummer auf dem rohr.
kannst du aber blanko irgendwo kaufen und dann wieder anbringen.
könnt ihr beide eure aussage irgendwie begründen bzw anhand von gesetzen belegen? danke. der tüv sagt da was anderes.
hatte mal n date mit der rennleitung, die meinten, das reicht, mit betriebserlaubnis natürlich.
ich danke euch erstmal allen für die aussagen. ich habe blankoplaketten da, da ich ein händler bin aber ich brauch noch die stanzzahlen wer bzw wo kann mann welche kaufen ?
mfg stephan
schlagzahlen heißen die, glaub ich. beim gutsortierten werkstattausrüster etc, ebay,
danke für den tipp wenn ihr mal ersatzteile für eure mopeds braucht dann schreib mir einfach ne e-mail an [email protected]
mfg stephan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!