19xxx - Simsontreffen an der B104

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von bluerider1989:
    :( mit simson kann ich nicht kommen simmerringe sind heute net gekommen.

wenn ich deine Signatur richtig deute hast du doch mehere?!

• So wie es aussieht fahr ich morgen wohl nicht mit, das Wetter ist echt das Letzte.
    Ich werde es so machen wie Richard, erstmal morgen früh abwarten, wenns so aussieht wie heute bleib ich hier, wenns aufgelockert ist, fahr ich wohl los.

• *jetzt erst entdeckt ^^*

also wenns morgen genauso bescheiden ist wie heute (wettertechnisch) komm ich wohl eher nicht. aber wenns morgen nur bischen nieselt komm ich vorbei ^^ wo genau ist das treffen denn in gadebusch?

cya v3g0

3d1t: hier sprechen mehrere leutz immer von einer \"aral\". welche aral-tankstelle ist gemeint? wo steht diese? weil wenn morgen doch paar mehr leutz fahren komm ich ebenfalls zu besagter aral um mich dann anzuschließen :) (dann muss ich nicht mutterseeleallein durch die gegend heizen :biggrin: )

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• SSJ3 Vegotenks: wir können, wenn das Wetter gut ist, zusammen zur Aral fahren(wohne in Schenefeld, da musst du eh durch), wenn du willst.
    Wenn du willst schick mir einfach deine Nummer und ich meld mich morgen früh...(falls ich fahre)

Nico

• nicoS51: cool :) --> du haben pn ^^

@topic: kann man das ganze nicht auf sonntag verlegen? laut wetter.com wird das wetter da erheblich besser als samstags. a) ca. 3° mehr und b) ca. 40% weniger regenrisiko (von 90 (!) auf 50 runter)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    Zumindest kann man jetzt nicht mehr am Heidenkampsweg an der Aral Tanke stehen bleiben, die wurde heute abgerissen :biglaugh:

Gemeint ist die Aral-Tanke direkt an den Elbbrücken. An der Peutestraße

ah :) zufällig aral-tanke dieter lang?! :biggrin: (peutestraße 2) ok, wenns die istm trag ich mir die mal in google-earth ein ^^

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!