19xxx - Simsontreffen an der B104

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Diesen Samstag schon?
    Oha, da muss ich ma schauen, sollte aber im prinzip nix dagegen sprechen, ausser das derzeitige Wetter vielleicht, aber soll am Wochenende angeblich schon besser werden.

Dann würde ich einfach mal vorschlagen, dass man sich um 8 oder halb 9 an der Aral trifft.

• Zitat

Die fahrt zu mir dauert cirka 2 h ;)

Du bist gut. Wo ist denn \"zu mir\"? Schick doch mal deine Adresse per PN...

• hatte in einem anderen Thread ja schon gesagt, daß ich voll Bock hätte, mitzukommen. Jedoch kommt grad immer mehr dazwischen...

Zum einen ist ja am Samstag hier Hafengeburtstag :b_wink:
    naja und dann hatte ich heute noch eine lustige kleine OP an meinem Zeh und weiß daher nicht, wie mobil ich bis Samstag bin.
    Ansonsten steht der Sache eigentlich nichts im Wege :b_wink:
    Also zählt nicht auf mich, ich werd mich wahrscheinlich ganz spontan entscheiden.
    Aber Bock hätte ich schon mal, diese S150 zu sehen. (Mal hoffen, daß die da auch dabei ist)

• Ich wohne in 19243 Zühr.
    Ihr fahrt einfach die B5 entlang und in Vellahn biegt ihr ab ;)

Also bis in Vellahn niemals von der B5 abfahren.

abholen würde ich euch aufn Weg dh. in Boizenburg

• na das bekommen wir doch locker hin. Wenn jemand den weg raus aus Hamburg findet :biggrin: (schon doof ohne Autobahn).

Also ich würde dann um 8:00Uhr bei Aral sein und der Schwalbenfahrer ist bestimmt auch dabei, der will nur die Spannung hochhalten :biglaugh:

P.S. Hafengeburtstag ist doch das ganze Wochenende oder nicht?

Nico

• Also ihr fahrt nach Bergedorf. Als eine Nebenstrasse von der Kraftfahrstrasse.

Ihr fahrt immer gerade aus da kommt nen Kreisverkehr da müsst ich rechts lang.

Dahinter kommt nach nicht weiten Weg noch ein Kreisverkehr und da müsst ihr gerade aus.

Und dann is alles ausgeschildert und seit auf der B5

• 8 Uhr Aral würd ich auch sagen. Nun muss nur das Wetter noch mitspielen.

Schwalbenfahrer

Simmer ist die beste Medizin :biggrin:
    Hafengeburtstag stimmt schon, aber das ganze We :glowface:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• jo... hab nur Freitag auch schon was abends vor :b_wink:

Ich werd jetzt gleich mal abchecken, wie weit ich zu Fuß komme. Gestern war es schon höllisch, von einem Zimmer ins andere zu gehen.
    Ach hätte ich doch mein Duo hier in Hamburg. Das wär meiner Fußverletzung angemessen :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!