5-Gang 32:24 beim LT 85 sinnvoll ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab grad meinen 4 Gang Motor zu Langtuning geschickt um ihn zum LT85 umbauen zu lassen. Nun bin ich doch am überlegen ob ich mir das 5Gang mit dazu einbauen lasse. Was meint ihr dazu ? Wär das sinnvoll oder is das eher spielerei die nichts wirklich bringt bzw. es nicht wert ist ?

Danke für eure Antworten.

MfG Markus

• Mm, gut. Das wär ja dann im Prinzip der gleiche Motor, wie der LT85 D oder ? Sollte ich dann doch gleich lieber den LT85D nehmen oder LT85 mit 5 Gang ? Preislich liegen ja beide bei 725 EUR...also kein Unterschied.

• kommt drauf an...der lt85d hat halt nen anderes drehzahlband,...der brauch nicht so hoch drehen, um siene leistung zu entfalten. ergo er ist nich so laut--->weniger auffällig.

wenn du allerdings nur rennen fahren willst dann nimm den anderen.

die edith: da war mal wieder jemand schneller

• Danke für die hilfreichen Antworten. Ich will den Motor eher für den Alltag haben und Zuverlässigkeit spielt auch eine große Rolle. Leistung sollte nat. auch stimmen. Also so 100 Kmh sollten schon drinne sein mit einem AOA3 Reso.

• Die Motoren laufen beide über 100km/h. Der Lt 85 ist aber etwas schneller und auch besser in der Beschleunigung. Der LT85D ist aber besser zum cruisen, so ähnlich wie eine Etz 125. MfG

• Hab mich für den LT85 mit 5 gang entschieden.

Weiß einer von euch, man die teile vom 4 gang zurück bekommt oder behält die LT dort ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!