mit alkohol fahren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moinsn,

n bekannter von mir kippte auf seine simme immer irgendsonn hochkonzentriertes alkoholzeug oder irgendwas wo die sau mit abging. is ne standardsimme, also kein tuning und die fuhr damit irgendwie 85 oder so mit nem hammeranzug. ein halbwegs intellligenter mensch kapiert, dass das nicht gut für den motor sein kann. hab ich ihm auch wohl bestimmt 1000000-mal gesagt, aber das ist sonn totaler bonze und er wollte nicht auf mich höhren und er meinte selbst wenn das passieren sollte, wäre ihm das egal.

vor ein paar tagen hatte er einen kolbenfresser!!!!!!!

und jetzt kommt er jeden tag angeschissen:

bitte bitte, verkauf mir deine simme oder du kennst doch ganz viele, die noch eine verkaufen wollen, aber ich sage immer, dass so leute wie er gar keine simme verdient hätten und nicht damit umgehen könnten.:teufel: :teufel2: :smile: :smile:

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• Eine Standard Simson mit Methanol oder ähnlichem? Niemals! Um ein Moped halbwegs flott mit Methanol oder Nitro Methanol zu betreiben muss als 1. die Kompression auf gut über 10:1 gebracht werden, 2. die Standarddüse anstatt 70 mindestens 140 haben und ein anderer Auspuff würde auch nicht schaden. Ich habe vor Jahren selbst mit Methanol Mopeds rumexperimentiert, mit Standard geht nix, außer dass du bei ganz wenig Gas ein etwas erhöhtes Standgas bekommst.
    Dein Bekannter ist ein Spruchbeutel!
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Gauf !!

Ich würde mir doch niemals wqas anderes in meinen Tank kippen als Benz und Öl. Wenn ich will das meine Simmer schneller fährt dann mach ich mir in größeren Zilly drauf. Aber naja manche können de Simme einfach nich schetzen.

--
    [glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Wolfe:
    Mit Standard meinte ich, dass er nicht mehr hubraum oder so hat. Ich weiss auch nicht so genau was der da alles dran gemacht hat, aber jetzt läuft se ja sowieso nicht mehr. :))

Georg-Lauter:
    genauso seh ich das auch. so einer hat einfach keine simme verdient und weiss auch nicht damit umzugehen!!

Fahrspass satt auch ohne Kat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!