Unfall..... scheiß straße ^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin Jungs!

mir geht es fast so wie meinem vorredner mit dem unfall...

nur bei mir war es auf weg nach hause nach der schule xD

bin mit ca. 30 inne schöne kurve gefahrn, ganz normal..

doch dann lag da iwas auf der straße und mich hats erstma hingeschmissen..

bin dann erstmal ca. knappe 5 meter übern asphalt gerutscht.

ich hab nur meinen ellbogen ein wenig verletzt und en paar schürfwunden (t-shirt fahren is kacke ;) )

mien moped habe ich perfekt geschützt, habe ich irgendwie immer shcon gemacht, hauptsache das moped bleibt heile, stecken schließlich einige stunden arbeit und ne menge kohle drinne, und ne menge Liebe ^^

also ich erstma genauso drauf sitzen geblieben aufm möp und schön den ellbogen auffe straße gedrück damit das möp oben bleibt und keine kratzer in die neu lackierten teile kommen...

jetzt hat sie nur ein paar kleinigkeiten, also gummi vonna fußraste, macke am kupplungshebel und mein spiegel is im arsch aber mehr nich.....

dazu kam nur noch das problem, dass in der kurve ein auto stand wo ich erstma schön hinten \"unters\" auto gerutscht bin...

naja die alte hatte ne macke inna stoßstange, aber kein problem, hab ihr meine nummer gegeben.....

naja, wollte euch nur mal sagen, dass ihr am besten nie im T-shirt fahrt, tut nölich echt nich gut so übere straße zu rutschen, und imma schön gucken was so alles auf der straße liegt....

MfG Kevin

PS: hab mich natürlich direkt wieda aufs moped geschwungen und bin erstma fast den ganzen tag gefahren, um zu gucken ob noch alles geht, funkt noch alles ;)

so muss das XD

scheiß auf die gesundheit, hauptsache das moped läuft ^^

• ja mich hats auch schon paarmal geledert, irgendwann kmmt man drauf nurnoch mit schutzklamotten zu fahren, tut nich so weh.

wenn du glück hast fährt die alte jetzt nochmal rückwärts gegen nen baum und lässt sich auch deine kosten die kofferaumklappe neu machen :D

• nene, so eine wars nich..
    die meinte sogar das sie vielleicht gar nix machen lässt........falss die doch auf sone idee kommt, weiß ich imma wo ihr wagen steht xD

• Oha ... naja dann bist du ja zum Glück relativ glimpflich davon abgekommen.

Stell mal vor du hättest jetzt nen Plastebomber gehabt: Dann wären alle möglichen Verkleidungen, etc gerissen und mal eben nen paar hunnis flöten von daher: Simson for ever :dma_smile2:

• xD so siehts aus ;)

beim roller könnteste da jetzt echt die komplette verkleidung wechseln, erstens von rutschen selber und zweitens nochmal vom aufprall aufs auto...., die simme is zum glück recht schmal, sodass sie unters auto gerutscht is halbwegs xD

• jo so isses scrap...

außerdem möchte ich garnicht wissen was alles kaputt geht, wenn ich mit meiner schwalbe hinfliegen würde, was einfach nicht vorkommen wird...

Gruß
    Torben

• ach sooo schlimm isses nicht mit ner schwalbe. hab mich mit 45-50 gelegt. Knieblech war ganz leihct zerschrammt, Gepäckträger hatte einen weg, Blinker und Kupplungshebel zerkratzt. Was wirklich gelitten hatte war das Trittblech, hab ich aber gerichtet bisses Ersatz gibt. Ach ja Sitzbank hat auch leichte Blessuren, aber erkennt man kaum.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Zitat

Original von Lowrider2905:
    ach sooo schlimm isses nicht mit ner schwalbe. hab mich mit 45-50 gelegt. Knieblech war ganz leihct zerschrammt, Gepäckträger hatte einen weg, Blinker und Kupplungshebel zerkratzt. Was wirklich gelitten hatte war das Trittblech, hab ich aber gerichtet bisses Ersatz gibt. Ach ja Sitzbank hat auch leichte Blessuren, aber erkennt man kaum.

mfg Lowrider

es geht schlimmer auch mit 50 55 in der kurve weggerutscht knieblech und panzer vom asphalt durchgescheuert von meinen klamotten ganz zu schweigen schei... rauher belag

Nur Vögel fliegen schöner........

• Sand in der Kurve, Angelschnur auf Kopfhöhe über der Straße...

Ich hab kürzlich gelesen, daß ein Rentner in Bayern spielende Kinder mit Pfefferspray bearbeitet hat. Man kanns ja verstehen, manchmal muß man einfach was tun...

yeah!

• Wenn ich sowas schon lese!!! Und nächsten Tag sind die Scheiben vom Auto kaputt und es wird sich gewundert.

Ich hoffe echt mal, dass du Angelschnur ausweichen musst, im Sand ausrutscht, und dann wegen Krach mit Pfefferspray bearbeitet wirst, mal schaun was du dann sagst.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!