diebstahlversicherung bei teilkasko

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich will mir jetzt wireder nen schild holen aber diesmal mit diebstahlvers. , nur bei meiner huk zb ist dann die selbstbeteiligung bei 300€ , da bekomme ich doch für meine BJ80 s51 nix mehr .

wie ist das bei euren versicherungen .

oder soll ich einfach in ein fettes schloss vor der haustür investieren ?

• Ich bin bei der WGV versichert, da dort auch TK ohne SB angeboten wird. Ein gutes Schloß ist aber natürlich auch ne gute Investition, am besten ne lange, starke Kette zum Mopped irgendwo dranbinden.

• Moin,

die Frage ist nur, ob Du dann noch was beommst. Ich war gerade bei der HUK, und der Herr meinte, das bei dem Baujahr von 76 ich eh nich wirklich mehr was bekommen würde. Aber vieleicht gibt es extra Oldtimerversicherungen?

greetz

P.S. Ich hab mich somit für \"nur Haftpflicht\" entschieden. Allerdings mit nem mulmigen Gefühl,da mir meine letzte Simme geklaut wurde.

• genau so gehts mir auch ,

die simson hat zwar kaum nen materiellen wert . aber der persönliche wert aufgrund vieler arbeitsstunden , bzw das man auch daran hängt mit seinem herzen . nich wie bei so nem joghurtbecher .

mfg jens

• genau so gehts mir auch ,

die simson hat zwar kaum nen materiellen wert . aber der persönliche wert aufgrund vieler arbeitsstunden , bzw das man auch daran hängt mit seinem herzen . nich wie bei so nem joghurtbecher .

mfg jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!