Heizt ihr ohne Schalldämpfer??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe mal meine Schwalbe nur mit Krümmer in meiner Garage (geschlossen *hust*) laufen lassen. Das war so lautdas sich meine Mutter beschwert hat. Allerdings war ich ja in der Garage und meine Mutter hinter dem Haus, was einige Meter weiter weg ist !!!!!! War irgendwie ein eigenartiger Gefühlseindruck. Einerseits der Qualm (etwas älterer Sprit) und andereseits der KLärm in meiner kleinen Garage.
    MfG Andre
    P.S.: ich hätte da noch eine 250 ETZ für diesen Versuch :)

• Würde ich "NIIIIE" machen ;) ist doch verboten. Stimmt jetzt erstrecht.

also beim Chrossen ja aber in der City nicht die Bullen sind viel zu heiß drauf eine an die Karre zu pinkeln.
    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• ich würde es lassen. wenn dich die bullen damit erwischen hast du n dickes Prob. kannst ne cola dose reinstecke, machts auf die andere seite n loch, hört sich auch gut an is aber nich so gut zwecks bullen, lass wie er is dann hast die wenigsten Probs.

• Er ohne Schalldämpfer ist selber schuld! Das ist doch muir k****!° Sry, aber ist so!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen; man sollte ihm nur zutrauen, was er verträgt. (Winston Churchill)

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Na denn ist ja gut! :-p ;) :p ;D
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen; man sollte ihm nur zutrauen, was er verträgt. (Winston Churchill)

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• moin

ich bin am letzten schultag mal ohne auspuff rumgefahren .....da warn mir an de 6 moped's.... das war vieleicht richtig schön laut ;D ;D

aber sonst fahr ich immer mit alln......klingt nicht gerade schön.

--
    guckt mal wieder auf meine HP...hat sich was geändert ---> http://www.schorch.de.gg

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Ohne auspuff bist du bestimmt nicht rumgefahren..... Willst beim anfahren anschieben oder was. Die leistung is denn gegen 0 =)
    --
    S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!