Hallo ich hoffe einer hat mir n Rat,ich habe kürlich ne Simson s51 zugelegt, Vorbesitzer hat sie umgebaut neuer motor, und vergaßer auseinandergebaut neue dichtungen usw.,seit dem kommt sie nicht mehr auf drehzahl.D.h wenn man gaß geben will hat sie fehlzündungen und kriegt wie gesagt keine hohe drehzahl.Er denkt es liegt am Vergaßer oder so ich denke es liegt an der Zündung.
Danke schon mal. :biggrin:
Fehlzündungen und kommt micht auf Drehzahl s51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich würde die Zündeinstellung mal überprüfen.
http://www.simsonforum.de/phpm…el&cat=4&id=12&artlang=de
Ansonsten fehlen noch ein paar Angaben.
Vergasertyp,Zündungsart -
unterbrecherzündung,vergaßer:16 n 1-8
-
Wechsel als erstes mal die Kerze.
Wenn erfolglos mal die Zündung neu einstellen.
dann berichten :smile: -
hatt ich schon gemacht,hab nen neuen unterbrecher bestellt und hab gehöhrt man muss manchmal die ganze grundplatte verstellen,mein kumpel hat gesagt es könnte auch an ner düse liegen?
-
hallo?
-
Man muss die Grundplatte nicht VERstellen, sondern EINstellen
Siehe FAQ
-
ok,aber jetzt nochmal zu meinem problem an sich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!