Woher soll ich mir einen Sr50 Auspuff kaufen.
Mir wurde beim Treffen in HH gesagt die für 20€ taugen nichts.
Also A-k-f hat ja keine anderen kann mir einer nen Link geben wo günstig nen originaler?Auspuff zu kaufen gibt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Woher soll ich mir einen Sr50 Auspuff kaufen.
Mir wurde beim Treffen in HH gesagt die für 20€ taugen nichts.
Also A-k-f hat ja keine anderen kann mir einer nen Link geben wo günstig nen originaler?Auspuff zu kaufen gibt
kanst den schon ruhig nehmen von AKF, du solltest aber gleich nach Erhalt in die Tüte schauen obe Konus oder Platte, das vertauscht er sehr gern mal, sofern er überhaupt noch Platte am Lager hat
Der mit Nummer und MZA Stempel ist ein Nachbau mit Originaldaten, wenn auch nicht 100% perfekt. Ich hab mal bei ebay welche für ~ 16 Euro gekauft und bin zufrieden.
Der Chrom soll aber nach 2 Wochen schon rosten?was soll ich nun machen?
Mein Tipp, ich hab nämlich auch son Ding wie du ja gesehen hast:
Gleich am Anfang Eösterglanz nehmen, und vorsichtig einreiben, das konserviert....
Oder guck ma bei Zweirad-Schubert.de
Ich bin der Meinung der hat auch die Dinger für ca30-40€
mfg Lowrider
da find ich nichts
Moin,
was haste eigentlich gegen naturchrom is doch auch ganz schön :smokin:
mfg Kädinx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!