SR50 Roller geht unter Last immer aus.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Mein SR 50 Roller (12V) geht unter Last immer aus. Ohne Last( nur aufgebockt) kann ich alle Gänge schalten und auch Gas geben ohne das er ausgeht. Fahre ich geht das nur im ersten Gang. Sowie ich in den 2. Gang schalte und wieder Gas geben will würgt er sofort ab. Auch wenn Kupplung ganz langsam kommt. Bin echt am verzweifeln. Habe das Ding schon seit einem Jahr und konnte noch nicht einmal fahren.

Andre

• für mich hört sich das nach den wellendichtringen an. ZU hart und dann lassen sie was durch... mfg Henne

Meine Karren:

S 53C
    S 51 C ähm big bore 3 =)
    KR 51/1
    SR 4-2/1
    SR 2 E
    MZ RT 125/2 Bj:1958 :dance:
    MZ ETZ 251 de luxe
    Golf 2 Fire&Ice GTI

• Hi Henne

Ich stelle mal ne dumme Frage wieso Wedi??? Was hat der wedi damit zu tun??? Der ist doch dafür zuständig das kein Öl rauskommt?
    Oder lieg ich falsch

• Hallo! Ja wenn der wedi Hart oder Kaputt ist zieht er öl!und wenn er öl zieht läuft er scheisse oder springt erst gar nicht an!

-Zündung überprüfen
    -nach dem unterbrecher schaun
    -vergaser

überprüf das mal!
    mfg Der S51 fahrer

• es kann auch sein, wenn der wedi auf der zündungsseite put is, dass die karre nich richtig läuft weil sie dort raushaut also nich richtig verdichten kann jedenfalls im prinzip... man is das kacke zu schreiben... mündlich könnt ichs echt gut erklären... mfg Henne

Meine Karren:

S 53C
    S 51 C ähm big bore 3 =)
    KR 51/1
    SR 4-2/1
    SR 2 E
    MZ RT 125/2 Bj:1958 :dance:
    MZ ETZ 251 de luxe
    Golf 2 Fire&Ice GTI

• Ist doch vernünftig beschrieben. Im ersten Gang kann ich durch den Garten fahren aber wenn ich auf normaler strasse hochschalte in den 2. Gang dann geht er aus. mehr kann ich nicht erklären dazu. Kaufe jetzt erstmal nen neuen Bing Vergaser und vielleicht noch nen Zylinder mit neuem Kolben. Oder erstmal nur Vergaser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!