Muß unser Mod Charles nun fegen???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
auch ich wünsch dir alles Gute
-
Oh :shocked:
Mensch, dann schließe ich mich mal meinem Vorredner an und wünsche dir ebenfalls alles alles gute zum Geb. und natürlich immer ne Handbreite Asphalt unterm reifen
Mensch, da haben wa doch gleich noch nen grund nen Bier mehr in suhl zu trinken
-
-
Ich schließe mich den anderen und wünsche dir ebenfalls alles gut zum Geburtstag und nen schönes Fest dir :d_zzclown:
Viele Grüße Niklas
-
Hallo,
Auch von mir alles Gute und viel Spaß bei der Party ( falls es eine gibt ).
MFG
Stephan -
hey ho,
von mir auch alles alles gute zum geburtstag, und lass es krachen
mfg SEbi
-
jau...auch von mir natürlich einen \"herzlichen gratulator\" wie du es einmal so schön ausdrücktest....also feier schön und hab gaaanz viel spaß im nächsten jahr. man sieht sich bald......
-
Zitat
wünsche dir natürlich auch alles gute. Den rest erspar ich mir, weil ja sowieso schon genügend gesagt wurde.
Zu dem Bild bzw, Text. Was soll denn der Satz mit dem SRA 50, den Star 50 kann man doch gar nicht mit den Ostmopeds vergleichen, weil es doch Nachwende ist. oder?
Kommt so rüber, als ob man eine Simson nciht unter 1000 bekommt. -
von mir natürlich auch alles gute zum burzeltag.
halt die ohren steif (der rest läßt ja ab nem gewissen alter nach :laugh: )
und laß es ordentlich krachen!
man wird nur einmal 30
gruß,
orti -
Alles Gute auch von der Schwalbenfahrerin und mir.
-
Auch von mir alles Gute!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!