Süße SimsonMaus gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ kufi 84
    Ja vielleicht aber DU garantiert nicht, wie auch!!!!!!!!!!!!!!!!
    sonst könntest du etwas unterscheiden.
    Wenn du möchtest sende Ich dir gene mal nen Toastbrot zu:x :smile: :dance1:
    Gehören solche traids hier hinein??
    Den mach ich weiter: Suche reiche Milliadärin mitte 90 möglichst mit Herzfehler die mich Heiratet und mich alls alleinerbe im Testament vermerkt-Sie darf dann auch ne Vespa fahren.
    MFG Carsten mit Gehirn!!
    --
    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN:: :)) :smile: :dance1:

Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

• Hab nich bezweifelt das du Hirn hast fragt sich halt nur ob du das auch nutzt.
    Außerdem muß man unterscheiden zw. Da sein und Nutzbarkeit!!!

Keine Angst ich kann Denken mach dir da ma keine Sorgen drum!
    Ich hab die geistlichen Voraussetzungen für ein Gymnasium, werds auch nächstes Jahr beenden, von daher kanns nich so schlimm sein!

Idiot!!!

Geh bloß k****n dann haste wenigstens nen würdigen Gesprächspartner!

• @ kufi 84
    Meinst Du Ich sollte vor dir SCHNÖSEL respekt haben ??
    Würdest Du bei mir arbeiten dürftest DU auch die Brötchen holen!!!!!!
    Für den Idioten--DITO
    Du meinst wohl was besseres zu sein?
    Versuche das zu erreichen was Ich erreicht habe und versuche Lebenserfahrung zu sammeln dann reden wir weiter .
    PS: Das mit dem Toastbrot gilt noch brauche nur noch deine Adresse.Mit dem Beenden--:--ABGANGSZEUGNIS
    MFG Carsten
    PS 2:Grüsse an alle die etwas aus eigener kraft erreicht haben und nicht nur Sohn von Beruf sind!!!!!!!!!
    --
    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

• hey kufi ich weis gar nicht wieso du dich so aufpisst! was carsten hat nur mit seinem beitrag ausdrücken wollen das er das eigentliche thema hier ziemlich schwachsinnig findet! Wo kann er bitte nicht denken?????
    Ich bezweifel, dass du auf m Gymnasium bist(welches Bundesland???) denn da sollte man verstehen was Ironie ist!!!
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• SimsonTypHettstedt
    also,ich laube du verwechsest hier was.
    unter simsontreffen verstehen wir nämlich das treffen zweiRÄDRIGER gefährten und dessen fahrer.allerdings keine annoncen-rubrik über treffen zweiBEINIGER gefährten mit einem gebilde namens hirn im kopf.:D
    ;;;aber kann ja mal vorkommen;;;:look:
    Mfg:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• kann man Maschinen heiraten? Falls nicht ich bin der erste der Mann und Maschine traut! ;) Anfragen per PN! ;) Alles mit Heiratsurkunde usw. :P das wär doch n Gag für das Treffen in Suhl! hehe

an kufi und carsten: reicht euch die hände und seit wieder Freunde, regt euch nicht so auf vor allem du nich kufi :)

EDIT: RÄCHTSCHREIBUNG ;)
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• neue Simsonrächtschreibung! ;)

lol @ Aldi ;)

"Junger gutaussehender ER (19) sucht gut (auf)gebaute Schwalbe Jahrgang ´81 - ´85 für gemeinsame, intime Stunden zu zweit, ich kontrolliere Deinen Ölstand und bring dein Getriebe auf Vordermann, spätere Heirat nicht ausgeschlossen, Wichtig: bitte keine Tuningaufbauten, ich mags Natur Chiffre 123321"

:look: :)) ;D ;)
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!