Hi leute
Ich habe mich mal ein wennig mit dem aoa tuning beschäftigt und habe festgestellt das es noch einen nogenanten spitz auspuff gibt montiert wurde der wohl bei der schwalbe.Mein Blechfogel hat zumindestens einen spitz zulaufenden Auspuff.Also ich habe mir mal die flöte (Dämpfer) ausgebaut und habe ihn in meinen normalen sr50 auspuff gestopft ein wennig nacharbeit aber passt der grund des wechsels wahren die in grünen.So zum unterschied die spitztüte hat einen einsatz mit 2 x 13 mm rohr was in 2 x 11 mm rohre geht.so jetzt nur noch denn engpass im endschaldämpfer und fertig.Der Auspuff an sich ist so noch nicht mal dem tüv aufgefallen er hat sich denn angekuckt und als orginal gehalten super dachte ich mir. Jetzt habe ich denn Pott mal ausprobiert und meine ungetunte simme fährt auf der graden knappe 72 - 75 kmh und ist in keinster weise lauter als der orginale.Ich meine der Auspuff hätte wesentlich mehr Drehmoment und Geschwindigkeit am Berg gebracht .Vieleicht ist das ja ne möglichkeit
die einfacher ist als 2 löcher .Wenn ihr die flöte nicht habt könnt ihr sie bei Dumcke Bestellen.