gefällt mir äußerst gut! ich fände es genial, wenn wir mal ein \"fotoshooting\" machen könnten nexten sommer mit ein paar originalen simsons aus der gegend... komme aus dem sonnigen heimsheim.
nochmal zur simme: nahezu perfekt, weiter so!
S50 B2 wieder ORIGINAL
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
danke danke...jo klar da lässt sich bestimmt was machen bei schönem wetter...hier im nordschwarzwald gibts ja einige schöne ecken^^
-
so es kommen wieder ein paar neue teile hinzu:
originale alufelgen un der gepäckträger da kommt nen ori ddr dran der noch in nem nahezu neuem zustand ist, meiner is gammlig un die öse am oberen ende ist abgebrochen.
teile sind aber noch nicht montiert, wenn ich se dran hab gibts nat wieder bilder
EDIT:
fast vergessen es gab ja letztens neue teile:
reifen, schalthebel, federn für hauptständer und bremshebel hinten, und nen neuen bremsbowdenzug vorn, das wars glaubgabelservice wurde wie angekündigt übern winter gemacht, eine dichtung war hin
-
Du hast dein Wasserabziehbildchen vergessen.
:biggrin:Und gell Rick deine alten Felgen bekomme ich
-
Das is echt mal nen schönes Stück. Die ist ja zu 99% original.
Die verstärkten Soziusstreben sind auch original. Hat meiner auch.
Beim S50 gab es 2 Arten von Tanks: Zum einem der Büffeltank mit 9,5l Fassungsvermögen und zum anderem der Bananentank mit 8,7l.MfG
Christian -
verstärkte soziusstreben sind bei der s50b2 bj 79 wie meine ist nicht original, ich weiß wie sie ausm laden kam als neu produziertes moped un die waren noch nie verstärkt
das mit den felgen war wohl ein reinfall, die teile kann man vergessen also sorry reiner des wird nix dass du meine alten haben kannst die brauch ich erstmal weiterhin
achja bananentank hat 8,9l fassungsvermögen *klugscheiss*
-
-
Gefällt mir richtig gut!
Sofort bei der Wahl zur Schönsten Simson 2008 anmelden
Aber....dein Motorhalter ist nicht Orig
Der ist defintiv vom S51, und zwar von einen der letzten BjGruß, Nico
-
ja mal gucken ob ich se noch anmeld...wo dran siehst du des mim motorhalter?
-
Da ist eine Aufnahme für den Außenliegenden Bremslichtschalter vorhanden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!