Moin
ich habe bei ebay folgendes entdeckt,schaut ma rein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…93970753#ebayphotohosting
so jetzt meine frage,was bringt eigentlich dieser filter?
das ist doch nichts besonderes dran oder?
danke für die antworten
mfg.mobbyD
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin
ich habe bei ebay folgendes entdeckt,schaut ma rein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…93970753#ebayphotohosting
so jetzt meine frage,was bringt eigentlich dieser filter?
das ist doch nichts besonderes dran oder?
danke für die antworten
mfg.mobbyD
was das bringt , also wenn der filter das tut was er soll kommt kein gröbere dreck aus tank in den vergaser somit setzt der sich auch nicht so schnell zu und der motor läuft halt klingeln und rasseln hat zwar jetzt nicht wirklich was damit zu tun aber auf den spritverbrauch hats schon irgendwie einfluss wenn auch nur minimal
Das ist ein Filter. Der filtert (und hat somit auch nix mit der Leistung oder dem Verbrauch zu tun).
Ich denke mal,es gibt eine Leistungssteigerung um etwa 40%.
das kommt durch die Verdünnung des Gemisches. Dadurch hat es eine schnellere Fließgeschwindigkeit und haftet kaum an den Wandungen.
Wann ist 1. April??
Jetzt schon oder erst in einer Stunde??? ![]()
hab auch son filter drin, is das n nachteil, wenn das gemisch dadurch verdünnt wird?
und er glaubt es auchnoch
fakt ist:
oft filtert ein benzinfilter so \"gut\" das die reserve ncihtmehr durchkommt... d.h. die karre bleibt stehen obwohl noch sprit im tank is...
also mit meinem Filter ( is ein recht großer) hab ich meinen Tank komplett leer gefahren. :frown: ich hasse schieben
...nicht nur, dass der Knabe Unfug labert, viel schlimmer ist noch, dass er überhaupt nichts über die Maße sagt.
Bei Benzinfiltern gibts mindestens zwei Anschlußgrößen (halt je nach Schlauchdurchmesser).
Ich hab\' mal einen größere gekauft, weil ich dachte, der würde weniger Probleme machen. Etwa zehn Minuten später sah ich mich mit einem Feuerzeug in der Hand den Benzinschlauch erhitzen, damit er über die Tülle geht....
:erschreck2: :a_burn: :t_devil_emoticon: :a_augenruppel:
Zitat
Original von Schwalbenbändiger:
hab auch son filter drin, is das n nachteil, wenn das gemisch dadurch verdünnt wird?
Na aber sicher
Zu dünnes Gemisch kann einen Kolbenfresser hervorrufen ![]()
:f_laugh: ![]()
Ich mach mir gleich in die Hose vor lachen.
na was denkst du denn wofür ein BENZINFILTER wohl da ist? na klar, ist doch ein Tuningzubehör.
:biggrin: Nu Hört doch mal Uff,ich denk einfach mal du hättest die Frage anders Formulieren müssen,meistens erzählen die dir bei ebay das datt tuning ist dabei ist nichts besonderes an dem teil ausser vielleicht das Tuningblau :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!