Stoßdämpferproblem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leutz

hab das problem bei meiner S50 das ich wenn ich sie aufm ständer stelle vorne die Gabel ganz runter geht un somit beide Räder Bodenkontackt haben ... das iss eigtl nich ormal oda???
    So dann wenn ich sie wieder runternehmen will klemmt erstma vorne der stoßdämpfer unn ferdert net weil er noch ganz unten iss dur ein paar heftige rüttelbewegung kann ich dann doch den soßdämpfer zwingen sich wieda einzuklappen unn normal zu federn aba sobald ich sie wieda aufbocken will fängt das ganze wieder von vorne an !!!
    Das Problem iss entstanden als ich die simmeringe gewechselt hab ... seitdem iss das so darvor war alles i.O..

Würde mich au baldige antworten freuen!!!

• mal ne frage mir sind heudde die tauch rohre raus gekommen also aus den rohren wo die drin sind und die stangen die da drinnen sind,sind mir beide verbogen und gebrochen. hab mir neue von einer sr50 bestellt . blos nur man so aus neugir könnte man soetwas reparieren für unter 30 euro???

Simson S53M alpha
    14er dellorto
    ca. 60-65 km/h (freü)
    AOA1 Umbau
    17:51
    mit eingetragenem Tomaselli- Lenker

Grüße alle von XTC (Xtrem Tuning Crew Witten) http://www.myvideo.de/watch/1209339

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!