_BB1 Schwalbe_07

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• man kann es nciht oft genug fragen...
    denn, du hast ja offensichtlich spaß dran das fahrwerk noch weiter zu verschlechtern.
    weist du was spaß macht?
    nen dicker motor. und weiste was ncoh mehr spaß macht?
    wenn man mit dem motor auch fahren kann und ohne angst zu haben das die karre einen abwirft oder unterm arsch wegspringt :D
    oder anders gesagt: ich kann nix tolles daran feststellen ein moped zu ahben mit dem man sich ausschließlich auf geraden, völlig ebenen untergrund bewegen kann.

aber um mal was positives zu sagen:
    ich find die karre sieht lecker aus (bis auf die sache mit dem motortunnel) und geht auch gut ab :D

• Zitat

Original von scrap:
    denn, du hast ja offensichtlich spaß dran das fahrwerk noch weiter zu verschlechtern.

höö? :eek: weißt du mehr als ich? ?)

Zitat

Original von scrap:
    weist du was spaß macht?
    nen dicker motor. und weiste was ncoh mehr spaß macht?
    wenn man mit dem motor auch fahren kann und ohne angst zu haben das die karre einen abwirft oder unterm arsch wegspringt :D
    oder anders gesagt: ich kann nix tolles daran feststellen ein moped zu ahben mit dem man sich ausschließlich auf geraden, völlig ebenen untergrund bewegen kann.

ja klar bin ich zu der erkenntnis gekommen das sich ne s51 viel besser eignet! bessere bremsen und und und ...

aber ich hab keine lust bzw ich will meine schwalbe nicht verkaufen! und noch ne s51 auf zu bauen lohnt sich meiner meinung nach nicht! zu viel geld, kaum nutzbar und und und

Zitat

Original von scrap:
    aber um mal was positives zu sagen:
    ich find die karre sieht lecker aus (bis auf die sache mit dem motortunnel) und geht auch gut ab :D

woow was positives aus deinem mund :D

• Zitat

Original von scrap:
    mit dem fahrwerk meine ich die \"herausgenommenen federn vorne\" kann mir nicht vorstellen das sich das positiv auswirkt wenn du ne kurve fährst und ne bodenwelle kommt...

aso das meinst du...

ja klar würde sich die karre dann in der kruve aufschaukeln :-/

Zitat

Original von scrap:
    is das der ehemalige motor von bigborian?

ach hatte der auch so einen? nee ich hab meinen aus schwarzenberg

• Gefällt mir, wobei ich persönl. mir was wegen der Tunnelabdeckung einfallen lassen hätte.

Ich würd das Teil gerne mal in Echt sehen.... aufm Harzring oder so! :smile:

• harzring ist pflicht! :D

mal ein kleiner rückblick:

das war das erbe von meiner oma :D

dann bissel dran rum gebastelt:

winter06:

sommer06:

herbst06:

• sooo hat sich wieder einiges getan....

metra kopf ist nun montiert!

und nun hab ich die schwalbe mal komplett hin gestellt...mit tunnel und lenkerabdeckung

(draufklicken zum vergrößern!)

mfg

• Wirklich sehr schick deine Schwalbe
    Farbe ist TOP ( ich bin blaufan )
    Motor ist stark
    Nur der Auspuff ist etwas übertrieben für eine Schwalbe würde besser kommen wenn der Aupuff wie beim Original einfach nach hinten weg geht und ned nach oben ( meine Meinung )

Simson Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1982
    Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!