_BB1 Schwalbe_07

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• soo…

nach langem Umbau steht meine Schwalbe nun wieder fast komplett da…

Motor:

LT BB1 (Testmotor)
    -26,5 Mikuni
    -2 Klappen Carbon Membran
    -Renn PVL
    -4 Gang
    -Metra Reso
    -Stage 6 Ansaugtrichter

Fahrwerk:

-vorne komplett Federn raus
    -hinten härtere Chrom Stoßdämpfer
    -PVC Schwingebuchsen
    -Vorderradbremse überarbeitet
    -Rahmen verstärkt

Optik:

-ProGrip Griffe
    -Chrom Lampenring
    -Klarglasscheinwerfer
    -ne Menge Riffelblech
    -Custom Rücklicht

So und nun noch ein paar bilder vom aufbau:

thx @ Vuen, Mr. M, Webber, mh, Zerspannungsprofi, MetraDriver77

geplant ist noch:

-Metra Kopf
    -neue Chromstreifen
    -Kleinteile erneuern
    -Lenkerabdeckung
    - ...

http://www.myvideo.de/watch/1112755

so nun lasst mal paar Kommentare hier

mfg

• hi,

also ich find deine schwalbe eigentlich ganz schick,
    bis auf den auspuff, des endstück passt irgendwie nciht dazu, meiner meinung nach,
    und das ma wegen dem luffi den motortunnel nicht mehr drauf machen kann, find ich auch nicht so toll.

wenn du vorne die federn komplett rausgetan hast, dann hast du ja vorne null federung, is des nciht n bissl unangehm, bei bodenwellen etc.

mfg SEbi

• Sehr geil, vorallem die Farbe.
    Sag mal, ist die wirklich noch angemeldet? Ist ja sehr unauffällig:D Der Zylinder lässt sich ja auch kaum vom Original 50ccm Unterscheiden:D

0-95km/h in x Sekunden?

• Sieht sehr gut verarbeitet aus. Gefällt mir sehr gut. Der Anzug schaut im Vid ganz nett aus. Haste den Rahmen vorn verstärkt um die Stöße der nicht mehr vorhanden Federung abzuleiten?

Lenkerabdeckung in Chrom wäre sehr geil an der Schwalbe.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• und was ist, wenn du nen tunnel mit loch inner mitte baust???sähe doch bestimmt auch cool aus, wenn der luffi und der gaser so aus dem tunnel hervorluken würden...ansonsten die schwalbe einer meiner favoriten aus diesem forum.

gruss PINKS!!!

• Superleckeres Ding, die Gesamtkombination gefällt mir absolut, auch wenn ich wohl nicht ganz auf die Federung vorn verzichten würde :)

Wie benutzt du das Ding im Moment? Ist ja schon ziemlich auffällig mit der Luffivariante und dem Auspuff :biggrin:

Ich würde gern mal eine Runde mit dem Ding drehen, wüsste gerne, wie groß der Fahrunterschied dazu sich wohl anfühlt... einmal unvernünftig sein dürfen :smokin: :biggrin:

in der wilden Schrauberphase...

• nix loch rein machen...das bleibt alles so :D

ach un das nummerschild is schon abgelaufen! schwalbe wird nicht mehr auf der straße bewegt...

rahmen ist verstärkt das er nicht reißt...

beim zylinder hat sogar mein opa erkannt das der net original ist :biggrin: :f_laugh:

• Zitat

Original von Jan Hendrik:
    Superleckeres Ding, die Gesamtkombination gefällt mir absolut, auch wenn ich wohl nicht ganz auf die Federung vorn verzichten würde :)

Wie benutzt du das Ding im Moment? Ist ja schon ziemlich auffällig mit der Luffivariante und dem Auspuff :biggrin:

Ich würde gern mal eine Runde mit dem Ding drehen, wüsste gerne, wie groß der Fahrunterschied dazu sich wohl anfühlt... einmal unvernünftig sein dürfen :smokin: :biggrin:

nein die wird kaum noch bewegt!! nix mit alltag

ach und wegen der testfahrt: festhalten! (aber i lass eh kaum jemanden fahren...)

mfg

• Sieht ja gut aus deine Schwalbe, aber was bringt dir das jetzt, wenn du den Vogel für immer in der Garage stehen lässt.

Mit dem gesamten Geld was du schon reingesteckt hast, hättest du ne sehr schöne fahrbare Schwalbe aufbauen können ..

• Sieht ja gut aus deine Schwalbe, aber was bringt dir das jetzt, wenn du den Vogel für immer in der Garage stehen lässt.

Mit dem gesamten Geld was du schon reingesteckt hast, hättest du ne sehr schöne fahrbare Schwalbe aufbauen können ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!