Naja ich kann ein Geschäft in meiner Nähe bedenkenlos empfehlen:D Die haben einfach alles von allen Original ersatzteilen bis hin zu Tuningteilen wie Fehling und Tomaselli Lenker oder Leo Vince Druckessen. Wenn ers net dahatt is das innerhalb von 2 Tagen bestellt. Da kaufe ich ein und der hat auch faire Preise und die Verkäufer sind unheimlich net und können einen auch beraten wenn man mal Probleme hat^^.
Herfter-Hompage
--
Macht euch auf etwas Gefasst!
Dragon Projekt
Hainichen - Autohaus Herfter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
auf der angegebenen Internetseite ist von 2 Geschäften die Rede... welches meinst du von beiden? Schreib doch mal ne Adresse hin...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
Das is die in Hainichen (09661 Hainichen) kenne aber noch nen Geilen Händler wo ich hingehe der fast alle teile hat und das für ein preis der mehr als gut is! Das is fast die hälfte von dem bei Herfter! Der hat noch nich 1 zu 1 in Euro umgesetzt^^ Adresse kommt noch^^ die weiß ich leider im moment nett?(
--
Macht euch auf etwas Gefasst!Dragon Projekt
-
Na das wäre ja mal was, nett und günstig, ich bin mal auf die Seite gespannt...
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Nein der hat keine Site^^ is ein Mann der Verkauft das Privat der hat alles zur auswahl is nur bei insidern bekannt mich hat ein Freund auf den aufmerksamgemacht . Adresse kommt noch^^
--
Macht euch auf etwas Gefasst!Dragon Projekt
-
Ich dachte du meinst mit Adresse seine Internetseite....
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!