weiß einer wie es auf der A1 und A255 richtung hamburg ausieht?

20xxx und Umgebung Simsonausfahrt wer ist dabei?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bluerider: gestern war hier das chaos. Da haben die die Elbbrücken auf eine Spur verengt. Ich werd aber in 5 Minuten nochmal zum Einkaufen gehen. Dann kann ich ja nochmal einen Blick auf die Elbbrücken werfen. Aber so wie es von meiner Wohnung aussieht, ist da kein Stau. Das staut sich nämlich sonst immer ein bischen zurück...
-
Schwalbenfahrer: ja das wäre nett wenn noch mal guckst.
-
so ich bin dann auch los man siet sich dann bei der aral.
-
sorry, stand zu lang an der kasse...
elbbrücken sehen frei aus
-
so, ich mach mich dann auch mal so laaangsam auf den weg.
Bis gleich -
-
aber nur weil ich meine Tochter noch ins Bett gebracht habe :g_nanana:
-
So, hab eben im Garten ma Kerzenbild gecheckt und mein Krümergewinde begutachtet. Ein Glück ich habs retten können.
Berliner Tor dachte ich jezz isses soweit, dass ich auch noch ne Panne erleide....sie zog beim Anfahren null, und ging aus....na toll dachte ich, Sprit alle, Versager zu?
Neee..es war der 2te eingelegt
Meine Bilder und die Videos folgen auch noch, auf jeden Fall war das ein Suuupertag.
mfg Lowrider
-
so ich bin jetzt auch zuhause. muss aber gleich wieder los meien bilder kommen denke ich mal morgen nachmittag.
war so geil:)
-
bin voll alle.
Hab jetzt den dritten versuch gestartet, die Bilder hochzuladen.
Vielleicht klappt es ja diesmal.
Dauert aber noch bestimmt mindestens 1-2 Stunden. Is ne hohe Auflösung und ich hab mal wieder keine Lust, die Bilder kleiner zu machen.So, ladet dann mal auch hoch!
Warum seit Ihr vorhin eigentlich nicht mehr über die Reeperbahn mitgefahren?
Bluerider und ich sind Reeperbahn, Landungsbrücken, Freihafen und dann Elbbrücken gefahren. Als wir an der Tanke waren, war keiner da. Er und ich haben sich dann auf den Nach-Hause-Weg gemacht. Gerade von der Tanke runter, kamen dann nochmal 2 von Euch mir entgegen. Wer war das eigentlich? Konnte ich so schnell nicht erkennen, da meine Augen auch schon ein bischen gereizt sind vom vielen Fahren. (allergie geht wieder los... na geil) -
Schalbenfahrer: super Gruppenbild, einfach Klasse
und jetzt meine Bilder:Es war ein richtig schöner Tag, der trotz der Aufälle und Problemchen zum Ende unbedingt wiederholt werden muss. Hat riesig viel Spaß gemacht und die Strecke, die ja keiner vorher kannte war super !
Freu mich auf eure Photos...
Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!