si s50 läuft:) wekrzeug ist auch schon drauf. vollgetankt, getriebeöl kontroliert, luftdruck, licht und blinker alles ok.
ich werde wohl ne pakung so ne kleinen würstchen mitnehmen. oder noch was anderes vor ort kaufen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
si s50 läuft:) wekrzeug ist auch schon drauf. vollgetankt, getriebeöl kontroliert, luftdruck, licht und blinker alles ok.
ich werde wohl ne pakung so ne kleinen würstchen mitnehmen. oder noch was anderes vor ort kaufen.
ich kleiner Schlauer kam noch auf die Idee meine Schutzbleche neu zu lackieren.
Gesundheitlich passt es schon wieder.
Bei dem Wetter müsste ich sogar fertig werden (Bevor ich mit Grundierung rumfahr->Lowrider )
Dann ist der Rost endlich weg und schön dick Unterbodenschutz drauf. Geiles Zeug.
Bis zur Grundierung bin ich schon.
Allerdings die Satteltaschen wollen nicht richtig passen oder gut aussehen.... muss ich nochmal schauen. Wollte ja eigentlich ohne Rucksack fahren.
Also fröhliche Vorbereitung euch noch!
Nico
Ja nicht schlecht, sehe ich da im Hintergrund auch noch son gesbetriebenen Unkrautvernichter?
Hrhr das mit der Grundierung war auch gut so :biggrin: , sonst hätts bei mir dicke Tränen gegeben.
Jetzt hast du mir aber mit den Schutzblechen den einzigen Punkt an deimen Moped genommen mit dem ich dich kriegen konnte. :dma_smile2:
mfg Lowrider
Hüpsches Moped.
Meins sieht schon ziemlich verbraucht aus. :crying:
Naja seit 23 Dezember schon 5200km gefahren ausserdem wird das jeden Tag bewegt.
Da mal bisschen Rost und da mal was kaputt.Nicht das ich mich schämen muss :frown: :frown:
moin na sag ma nico wie ick sehe biste schon selber beim \"malern nächste woche gehts bei mir los da hät ick doch dein blech gleich mitgemacht hatt ick doch versprochen oder mußte dit jetzt zum großen formationsflug unbedingt fertig?? also angebot steht immer noch dann wünsch ich euch bei dem klasse flugwetter ne knitter, pannen und armbruchfreie fahrt ich werd jetzt nochn bissel cruisen viiiiiiiiiel spass
de tobi
war der u schutz ne gute empfehlung is der überlackierbar?
Haste meine schon gesehen, is jezz fertig......bin ma auf deine gespannt, dein Blech ist ja ne Suuperbasis!
mfg Lowrider
echt na klasse hat ich noch nicht gesehen und und und bist zufrieden
na bei mir wird ja erstma nur dit federkleid in schwung gebracht alles andere dann im winter getreu dem motto außen hui innen na ja!!
wo kann ick mir dit gute stück mal anschauen??
de tobi
Bei den Umfragen zum schönstem Roller original....bzw dem Link inner Sig folgen.
mfg Lowrider
uiuiui :lickout: na sieht doch schick aus wunderbar nu fehlt ja nur noch ne braune sitzbank
de tobi
Die man beim Tanken daneben legen muss? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
mfg Lowrider
ok 1:0 :_shoot:
asche über mein haupt
aber dit wurde erstma in ordnung gebracht
de tobi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!