Bratwurst oder Grillfleisch kaufe ich irgendwo während der Tour
Hab morgen keine Zeit
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bratwurst oder Grillfleisch kaufe ich irgendwo während der Tour
Hab morgen keine Zeit
ich brauch nur das Glas (kann man das überhaupt wieder einsetzten mit der Dichtung). Der Rest ist ja fast neu!
Stephan, dein Schalthebel kommt zu spät, danke trotzdem !
Warm machen und dann kannste es austauschen.
Es sieht nun schlecht für mich aus. :crying:
Meine Geldbörse is irgendwo verlegt.Ich hoffe ich finde sie noch
Wie kann man denn seine Geldbörse irgendwo verlegen?
Die findest Du schon wieder. Mal kräftig aufräumen.
Hat evtl jemand noch so ne Metallschelle vom Gepäckträgergummi rumliegen? Ich hab mir nämlich nen neues Gummi bestellt und da war nur eine Schelle dran, jedoch braucht man ja für eine S51 2 Schellen für die Befestigung. Optik ist mir eigentlich egal, geht mir nur darum, daß ich mein Gepäckgummi mal dranmachen kann. Vielleicht hat da ja jemand eine zu viel auf Lager...
Ich hab sowas noch rumliegen, ich hoffe es ist das was du meinst, bring ich morgen mit.
Was nu mit Grillkohle? Soll ich welche holen?
mfg Lowrider
PS: @ Stefan: Dann leih dir halt n bissn Schotter.......
in so einem Portemonnaie (Geldbörse schreiben nur die, die Portemonnaie nicht schreiben können ) sind aber auch Papiere, die du beim Fahren dabei haben musst.
Also Stephan, such such...
ZitatWas nu mit Grillkohle? Soll ich welche holen?
Nein! Wir nehmen doch den 1mal Grill, wo alles dabei ist.
kauf aber ruhig noch einen davon falls meine wegen Überlagerung streiken.
Im Moment hat mich auch total die Erkältung erwischt(bin zu Hause). Hoffentlich ist das bis morgen wieder ok..... na das wär ja was....
Nix da, du wirst dich schön schonen, Inhalieren, Vik Vaporup oder wie das heißt benutzen usw, damit du morgen kommst. Ich hab nämlich kein Bock 2 Grills zu holen :dma_smile2:
Ich habs heute nur mit der Allergie....aber da hab ich so meine Mittelchen.
mfg Lowrider
ja, wird schon....:g_kotz2:
Hab grad in einem anderen Thread gelesen(vom Schwalbenfahrer), das ja viel mehr Dichtungen in den Krümmer gehören als ich drinnen hab. Kein Wunder das is da langsam aber stetig raussuppt...
Bei mir ist nur ein Kupferring an der Krümmermutter.
Wer hat denn noch sowas rumliegen? Wie auf dem Basar hier
Zitat
Original von stephan17:
Es sieht nun schlecht für mich aus. :crying:
Meine Geldbörse is irgendwo verlegt.Ich hoffe ich finde sie noch
er hat sie schon wieder gefunden
ich habe aber nen viel größeres prob. die s50 will wenn sie warm ist nicht anspringen:(
Zitatich habe aber nen viel größeres prob. die s50 will wenn sie warm ist nicht anspringen:(
Kondensator wechseln! Wieviele werden wir denn jetzt so sein? von den elbschwalbels werden wir wahrscheinlich 4 mann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!