Was haltet ihr davon

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich krich im Mai ne SR50 C, (ich hab se schon, doch ich darf se erst im Mai vom Grundstück bewegen), sie ist Blau weiß,
    Leicht verbeult ;( und läuft scheisse. sie stand 2,5 Jahre im schuppen, und da mein Vorbesitzer das Bezin nicht abgelassen hat, hat sich so ne grüne Peke im Vergaser abgesetz (ich krieg die nichmehr da raus).Ich hab 250 € bezahlt, ach´ja, Batterie fehlt. Aaaber, ich denke das mit dem scheisse laufen liegt nur daran, das das Teil nich gut eingestellt ist. Ich will mir eh nen 60cc ~ 10-12Ps zylinder holen, und nen 19 Vergaser. ich denke, wenn ich da noch Scheibenbremsen nachrüste, (vom Roller) und alles gut einfahre sollte sie doch sicherlich 90 - 100 gehen, mit nem Mörderanzug (ich hoffe 11 sek 0-90) und mit der Scheibebbremse Vorne is das doch auch sicher, oder ??
    naja

MfG Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• dass die SR schlecht läuft liegt sicher am Vergaser... wenn Du sagst, daß der total verschmandet ist... da ist bestimmt auch die Düse nicht mehr ganz sauber. Ich mußte jedenfalls bei meiner Schwalbe, nachdem die 2 Jahre lang stand, da nochmal mit ner Nadel durchstechen. Den Vergaser ´hab ich bei mir sonst mit einem in Benzin getränkten Lappen gesäubert. Dann lief der wieder super.
    Bevor ich mit dem Tunen anfangen würde, würde ich die SR50 erstmal so auf Vordermann bringen. Vielleicht fallen Dir dabei Mängel auf, die Dir sagen, daß es sich doch nicht mehr lohnt, mit dem Motor zu tunen... Aber dann muß die schon voll im A.... sein... :rotate:
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Deine Pläne sind nicht schlecht aber 250€ finde ich ein wenig Viel habe für ne gut erhaltene S51 4-Gang (gut im schuß) nur 80€ bezahl
    Und deine 2,5 Jahre sind nichts gegen meine erste Simme die 1978er Baujahr ist und 23 Jahre im Schuppen stand das ding fuhr nur nach nem halben Jahr arbeit wieder aber damal mit nem 50er beachtliche 75-80km

• JA das stimmt schon, aber ich komm aus Region HAnnover, und da finde ma ne Simme. (Hier in der Gegend war das ein Schnäppchen)Mein Vater fährt nur so 60 Km weit um eine zu holen, und wenn man bedenk, was man Heutzutage in ne Roller Stecken muss bis der ordentlich Power hat, da lohnt scih das shon. (mein kumpel hat 400 öcken in nen Piaggio NRG gesteckt, läuf 85 und zieht bis 50 mitm Audi A4 130 Ps mit)
    Aber ich will so 200 € für Tuning ausgeben - und mit 12 PS geht die Kiste locker besser.
    Achja, ich hab zur zeit ein Bissle viel Fleisch uff da Rippen, 110 Kg bei 1.87 M:( :( , und ich hab mit meinen Eltern nen Deal gemacht: Bis 31.05.03 auf 90 Kg kommen und mein Vater bezahlt Simme und Führerschein M. Ich schätz ma ich schaff das, un dann mus ich nur noch die 200 € für tuning bezahlen!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!