Schock moment.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich fahre ebend nach Hause voner BBS.
    Ich fahr mit ca. 120kmh (Kawa GPZ) durch eine Kurve auf der
    Landstraße vor meinem Ort.
    In ca. 1km Entferung in der nächsten Kurve sehe ich einen Golf2 welcher
    gerade 2 Autos überholt.
    Ich kam näher...
    näher, Lichthupe ect. , die anderen Autos ebendfalls..

Bis ich bemerkte das der Olle Golf das nicht schaft wieder einzuschehren.
    Also erstmal Anker rausschmeißen und an die vergangenden 20jahre meines Lebens denken.
    Rechts neben dem Golf , daneben ne C-Klasse fand sich dann noch ein Überlebensraum für mich.
    Angehalten, tropfen in die Hose gemacht und umgedreht, das ging nunmal
    überhaupt nicht.
    An einer Ampel eingeholt schehrte ich vor ihm ein und schrie ne Runde rum.
    Das ich an einem GOlf nicht zerschellen wollte, er sichtlich geschockt. Entschuldigte sich 1000send mal was mir aber auch nix gebracht hätte.

Bevor ich mich noch weiter hochpusche und Handgreiflich werde , stetze ich mir wieder aufs Motorad und fuhr. Da stand ca. 0,5km weiter ein Mädchen mit einer 2er Schwalbe an Straßenrand.
    Ich angehalten, frage was los sein ob ich helfen könne.
    Sie dreht sich um, ich sah das sie weinte.
    Ein Auto fahrer habe sich mit ohne Seitenabstand überholt und ausgebremst (ich sah das Auto zuvor wegfahren).

Ich hinterher , war ja eh grad auf 180. Der Autofahrer stoppte auch sofort am Seitenstreifen als er mich sah. Brüllenderweise erklärte ich ihm das ne Schwalbe ein Wandschrank im bezug auf Windschnittigkeit sei und die halt bei Wind auch mal nen schlenker machen, was kein Grund sei sie auszubremsen und zu gefährden. Ihr fehler war das sie danach den Stinkefinge gezeigt hatte...
    Ich zurück zur sichtlich mitgenommenen Schwalbenfahrerin.
    Ich schob ihre Schwalbe erstmal in nen Waldweg, man müsse sich ja jetzt auch nicht überfahren lassen.
    Kurze Seelsorge meinerseits (ich hab dann auch erstmal über den Golf ne Kippe geraucht damit das Zittern wieder weg geht) bis ihr Freund mit dem Auto kam.
    Naja hab ihm dann noch gesagt er solle die alten DDRReifen mal ersetzten und bin dann Heim.

Ja bullshit Dosenfahrer kann ich nur wieder sagen.....

(Wieso hat die nen Freund? Die kleine war süß :smokin: )

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Zitat

Original von AirHead:

(Wieso hat die nen Freund? Die kleine war süß :smokin: )

Tja, - nich daß das auch ne Forumsteilnehmerin ist und Dich anhand Deines Textes wiedererkennt :b_wink:
    Viel schlimmer: Der Freund liest das :bounce:

Aber zum eigentlichen Text: die Golf-Aktion ist eigentlich alltäglich...leider.
    Viele Autofahrer überschätzen ihre Autos bzw unterschätzen die Situation. Da ist es wurscht ob ein Roller/Motorrad oder ein Auto denen entgegenkommt. Oft ist es wirklich nur falsche Einschätzung, manchmal leider auch schlichtweg ignoranz...frei nach dem motto\" Wofür hat der denn ne Bremse, der mir da auf seiner Spur entgegenkommt?!\"

Auch die andere Aktion ist nicht gerade selten - meiner Meinung nach sollten solchen Rüpeln der FS entzogen werden. Es gibt doch da nen Passus im Gesetz der so oder so ähnlich lautet:\"Charakterlich ungeeignet ein FZ zu führen\".

Auch wenn ich den Stinkefinger nicht unbedingt gut heisse...ich glaube den könnte ich mir in ihrer Situation auch nicht verkneifen. Der entsprechende Fahrer könnte froh sein, wenn ihn nicht die nächste Ampel ausbremst. Da werden aus 1,90 Körpergröße (ich) ganz schnell mehrere Meter...und das könnte arg ungesund sein wenn der andere dann auch noch frech wird.

Grüße
    Micha (der seinem Roller aufgrund der Wetterlage erstmal wieder Urlaub mit unbestimmter Länge gibt)

• Süß.. ein kompliment :b_wink: . Man soll ja auch gönnen können oder?

Angesichts der erhebtlichen Geldstrafen nach solchen Beleidigungen, lasse ich das schon länger sein. Weswegen ich den Autofahrer ihrerseits auch nciht angezeigt hätte (hat sich aber nicht).
    Ohne den Finger wär es was anderes, da hätt ich sofort die Polizei angerufen.
    Denn das war wirklich mutwillig.
    Ich bin ja immer noch für einen Drogen und Phychotest beim Führerschein erwerb.

(Wetter ist doch gut :b_wink: hier :censored: )

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Sehr krasse Story. Mir hat vor nem Monat mal son selten dämlicher Taxifahrer fast nen Blinker abgefahren. Dem hab ich an der Ampel so angeschnautzt und ihm gegen seine Seitenscheibe gewummert, der dachte ich will ihn erschießen oder so....der ist dann erstmal bei Rot 3 Meter nach vorne....so ein assiger Mensch. Weiß das was mist war was er gemacht hat und hat dann nicht dem Mumm es auszudisskutieren.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• @ Lowrider:
    ok, ich kenne Dich nicht (weiß also nicht wie Du aussiehst) ...aber wenn Du wüsstest, wie Du auf denjenigen in diesem Moment wirkst, würdest Du seine Angst eventuell verstehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Du nicht gerade fröhlich lächelnd gegen die Scheibe gebollert hast. Ich bin sicher kein Streitsüchtiger mensch, kann Deine Reaktion aber völlig verstehen. Und wenn der andere sich dann doch auf ne Diskusion einlassen würde, kann es ganz schnell böse enden.

Ich hatte ähnliche Situation mal als Autofahrer (ist gut 10 Jahre her) wo der \"Gegner\" nen dicken Porsche fuhr. Er meinte es eilig haben zu müßen und mir erst den Spiegel fast abzufahren und mich dann zu schneiden.
    An der nächsten Kreuzung kam ich wild tobend hinter ihm zum stehen. Aus dem Auto raus, seine Tür aufgerissen und sofort losgebrüllt.....dann stieg der Kerl aus: Ich (1,90 groß, damals sportlich/kräftige Figur) wirkte sicher winzig neben diesem Bullen. Ich weiß bis heute nicht, wie der in der Kiste Platz gefunden hatte, aber ich musste echt nach oben sehen...was mich nicht daran hiderte weiter mit der Faust zu drohen und rumzubrüllen. Dann hat er zurückgebrüllt....dabei blieb es (sicher zu meinem Glück) denn die Autofahrer hinter uns fingen ein wildes Hupkonzert an sodaß wir uns tummelten.

Also vorsicht wenn derjenige doch mal den Mut hat....egal ob größer oder nicht: wenn`s zur Schlägerei kommt seid Ihr beide dran.

Grüße
    Micha (der eigentlich versucht ruhiger zu werden)

• mich hat mal ein HÖLLANDER MIT ANHÄNGER so überholt das er an meinem spiegel geschliffen hat.das war besonders scheisse,weil sich dann die straße verengt hatte

hast du denn wenigstens die nummer von der kleinen bekommen? :b_wink:
    wie alt war sie denn?

• Diese Überholsch**** kenn ich auch. Wenn ich früh zur Schule fahre hab ichs öfter mit undisziplinierten gemeingefährlichen Polenrasern ( seit 6 Jahren war bei jeder für mich gefährlichen Situation ein Pole zur Stelle) zu tun. Als ich letzten auf die B1 abbiegen wollte, rechts alles frei und links zwei Rechtsabbieger, kam hinter dem Transporter son alter Benz auf meiner Spur langgeschossen. Hät ich die Karre beim anfahren nicht fast abgewürgt hätte der mich mit seine 120 noch erwischt, dabei war das im Überholverbot! So n Spaten :mad:
    Mir hat man zwar noch nicht den Spiegel abgefahren aber, die überholen oft so, dass se fast in den Gegenverkehr rasen oder einen fast das Vorderrad rasieren weil se sich noch schnell retten wollen.

MfG Maxe

Simson S51 B2-4 Bj. 1985
    60ccm 4 Kanal, AOA2,Enduro-Streben, Vape, Dzm
    Simson SR4-2/1 Star 1972 org. aber in optischer Restauration
    in 1 1/2 Jahren MZ ETZ 250 geplant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!