Ich fahre ebend nach Hause voner BBS.
Ich fahr mit ca. 120kmh (Kawa GPZ) durch eine Kurve auf der
Landstraße vor meinem Ort.
In ca. 1km Entferung in der nächsten Kurve sehe ich einen Golf2 welcher
gerade 2 Autos überholt.
Ich kam näher...
näher, Lichthupe ect. , die anderen Autos ebendfalls..
Bis ich bemerkte das der Olle Golf das nicht schaft wieder einzuschehren.
Also erstmal Anker rausschmeißen und an die vergangenden 20jahre meines Lebens denken.
Rechts neben dem Golf , daneben ne C-Klasse fand sich dann noch ein Überlebensraum für mich.
Angehalten, tropfen in die Hose gemacht und umgedreht, das ging nunmal
überhaupt nicht.
An einer Ampel eingeholt schehrte ich vor ihm ein und schrie ne Runde rum.
Das ich an einem GOlf nicht zerschellen wollte, er sichtlich geschockt. Entschuldigte sich 1000send mal was mir aber auch nix gebracht hätte.
Bevor ich mich noch weiter hochpusche und Handgreiflich werde , stetze ich mir wieder aufs Motorad und fuhr. Da stand ca. 0,5km weiter ein Mädchen mit einer 2er Schwalbe an Straßenrand.
Ich angehalten, frage was los sein ob ich helfen könne.
Sie dreht sich um, ich sah das sie weinte.
Ein Auto fahrer habe sich mit ohne Seitenabstand überholt und ausgebremst (ich sah das Auto zuvor wegfahren).
Ich hinterher , war ja eh grad auf 180. Der Autofahrer stoppte auch sofort am Seitenstreifen als er mich sah. Brüllenderweise erklärte ich ihm das ne Schwalbe ein Wandschrank im bezug auf Windschnittigkeit sei und die halt bei Wind auch mal nen schlenker machen, was kein Grund sei sie auszubremsen und zu gefährden. Ihr fehler war das sie danach den Stinkefinge gezeigt hatte...
Ich zurück zur sichtlich mitgenommenen Schwalbenfahrerin.
Ich schob ihre Schwalbe erstmal in nen Waldweg, man müsse sich ja jetzt auch nicht überfahren lassen.
Kurze Seelsorge meinerseits (ich hab dann auch erstmal über den Golf ne Kippe geraucht damit das Zittern wieder weg geht) bis ihr Freund mit dem Auto kam.
Naja hab ihm dann noch gesagt er solle die alten DDRReifen mal ersetzten und bin dann Heim.
Ja bullshit Dosenfahrer kann ich nur wieder sagen.....
(Wieso hat die nen Freund? Die kleine war süß :smokin: )