steh bei 82,3 und komm ne weiter
Simson Dateien helft mir doch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ok ich mach es wieder an, andere Leute bitte auch
-
[f4]Brauche nun von euch die Dateien.Rechner musste Formatiert werden.Partitionen hat nichts gebracht[/f4] :crying: :crying:
-
Moinmoin!
Ich hab fast alles auf mutschy.de online gestellt. Waren ja viele Sachen doppelt oder einfach nur uralt...
Gruss
Mutschy
-
Will aber alles auf einmal haben.
emule geht bei mir nicht
-
Sorry, ich will ja nicht meckern, nur es geht hier ja um Stino-Simson-Dateien - passt das aber nicht eher ins \"diverse Fragen und Probleme\"-Forum? - weil diese Sparte handelt ja eigentlich nur von Exoten, Prototypen und Spezialfahrzeugen/-geräten.
Mir geht es nicht darum hier kleinlich zu sein, nur ist es sicherlich hilfreich wenn hier jemand irgendetwas spezifisches sucht, derjenige auch nur das findet was er sucht, also man die Threadzahl relativ gering hält (also nur die Threads wo es um sowas geht).
Gruß
Denis -
Und Spezielles steht aber
Naja kann von mir aus auch verschoben werden.
-
Hallo ich bräuchte nochmal alles :crying:
Schaltet doch bitte euer Azureus an
-
hi stephan, ich habs leider auch nicht mehr...........
hab mir nen neues laptop geholt und nicht dran gedacht die den ordner zu retten, sorry..........
-
Ey es werden doch noch welche die Dateien haben? :eek: :eek:
oder doch nicht? :crying: :crying: :crying:
Naja alles so langam in emule wieder downloaden :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Traurig das mir keiner helfen tut.
Hab alles geuploadet und dann, sowas -
ich kann es dir leider nicht geben weil ich es selber nciht mehr habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!