viele scheinen es garnicht haben zu wollen derzeit sind nur 3 leute am saugen........da kann ich mir 80kb upload auch sparen..........
Simson Dateien helft mir doch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
so ich habe es jetzt auch. werde mit 20kb uploaden.
-
Hallo,
mir fehlen noch 200M habe zur Zeit nur 1K down aber bis zu 100 UP freigegeben.
Ich hoffe das wird nochmal schneller, sonst brauch ich für die 200M noch 2 Tage.
Gruß -
mit dem downloaden wird noch schneller keine Angst.
Hauptsache ihr uppt weiter.Sonst bringt das nichts.mfg
-
[f4]Leute es sind jetzt 12 Leecher und gerade mal 5 Seeder, an alle die es schon haben Seedet es doch mal bitte schön.[/f4]
-
Irgendie bin ich zu doof zum downloaden kann mal jemend ne kurze beschriebung geben was ich downloaden muss? Um es dann ziehen zu können
-
Als erstes downloadest du dir Azureus oder Bit Comet
Hier ein Link zu azureus. -> http://www.chip.de/downloads/c…a1b20e8d0702b4ba3c0b76fd0
Dann installierst du das Programm und stellst es erstmal nach deiner DSL Leitung ein.
Danach downloadest dir die Frosch Datei.
Die findest du auf der 1 Seite und 1 Post.Mit der Datei machste dann Rechtsclick öffnen mit Azureus.
Und schon müsste es losgehen
-
seeder kommt bald wieder
-
Ich seede schon mit 110KB/s.
Gruß -
Es sind nurnoch 2 Seeder und 5 Leecher.
Bitte steigt als Seeder wieder ein. -
Mach mal biite eure rechner an ich kann die datei nirgens ferrig ziehen. Oder wenn könnte mir es jemand der nen gute upload hat per icq schicken?
-
watt nu los? ich häng bei 97% fest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!