Also ich lad grad mit knapp 60kb/s runter. Hab auch alles freigegeben was geht und bis jetzt is der Upload bei mir 30kb/s....
mfg
Joey
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Also ich lad grad mit knapp 60kb/s runter. Hab auch alles freigegeben was geht und bis jetzt is der Upload bei mir 30kb/s....
mfg
Joey
DL Speed -> 65kb/s
UL Speed -> 90kb/s
Ich Seede mein Kumpel Seedet und einer von euch bereits auch schon.
Bin bei knapp 300 Grad ist ein wenig Flaute mit 2 down und 9 up, aber kommt zeit kommt wieder eine kleine Brise, anders bin ichs hier an der Waterkant net gewöhnt :biggrin:
bei mir geht garnix ab... :confused:
[f4]Wenn ihr es fertig habt, seedet bitte mindestens 1Tag weiter.Sonst bringt das alles nichts.Das ist geben und nehmen.Danke [/f4]
...es müsste einen kostenlosen Hoster geben, wo man GB-weise Daten ablegen kann. Das wär ma was.
Ich lass die Datei einfach noch n paar Tage drin, aktuell bin ich bei ~485 MB, DL 10-20 kB, UL 48 kB. Lt Azureus dauerts nur noch ca 4 h...
Gruss
Mutschy
ZitatAlles anzeigen
Original von mutschy:
...es müsste einen kostenlosen Hoster geben, wo man GB-weise Daten ablegen kann. Das wär ma was.
Ich lass die Datei einfach noch n paar Tage drin, aktuell bin ich bei ~485 MB, DL 10-20 kB, UL 48 kB. Lt Azureus dauerts nur noch ca 4 h...
Gruss
Mutschy
wie wäre es mit www.filefront.com?? Angeblich kann man da 1 GB hochladen.
Also, wer uns einen ehrenvollen Dienst erbringen will, kann ja die 811MB verpackt hochladen
P.S.: Freu mich jetzt schon drauf. Azureus legt immer meine Internetverbindung lahm
ZitatP.S.: Freu mich jetzt schon drauf. Azureus legt immer meine Internetverbindung lahm
...dann must du´s richtig einstellen. Ich hab mit Azureus keine Probleme feststellen können, wenn DL u UL etwas (auf ca 90% der verfügbaren BB) begrenzt werden.
Gruss
Mutschy
also ich schieb mal mit 80kb an, ein bissle brauch ich noch fürs inet
Ich war heute früh um 2:35 Uhr fertig. Nachdem ich alle doppelten Dateien entfernt hatte, komm ich auf ne Archiv-Grösse von 617 MB. Aber ich will nich meckern, sind viele interessante Sachen dabei.
Gruss
Mutschy,
der weiter mit 35 kB/s schiebt, weil er nebenher noch n bisschen surfen will.
Doppelte Dateien was denn zb.???
Naja die Dateien sind echt emfpehlenswert.
Man kann noch viel lernen.
PS:Habs gefunden das 800 Minuten Rennen ist doppelt drinne.
Tut mir leid :frown: :frown:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!