Simson Dateien helft mir doch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich lad grad mit knapp 60kb/s runter. Hab auch alles freigegeben was geht und bis jetzt is der Upload bei mir 30kb/s....

mfg

Joey

• Bin bei knapp 300 :) Grad ist ein wenig Flaute mit 2 down und 9 up, aber kommt zeit kommt wieder eine kleine Brise, anders bin ichs hier an der Waterkant net gewöhnt :biggrin:

in der wilden Schrauberphase...

• ...es müsste einen kostenlosen Hoster geben, wo man GB-weise Daten ablegen kann. Das wär ma was.

Ich lass die Datei einfach noch n paar Tage drin, aktuell bin ich bei ~485 MB, DL 10-20 kB, UL 48 kB. Lt Azureus dauerts nur noch ca 4 h...

Gruss

Mutschy

• wie wäre es mit www.filefront.com?? Angeblich kann man da 1 GB hochladen.
    Also, wer uns einen ehrenvollen Dienst erbringen will, kann ja die 811MB verpackt hochladen

P.S.: Freu mich jetzt schon drauf. Azureus legt immer meine Internetverbindung lahm

Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

• Zitat

P.S.: Freu mich jetzt schon drauf. Azureus legt immer meine Internetverbindung lahm

...dann must du´s richtig einstellen. Ich hab mit Azureus keine Probleme feststellen können, wenn DL u UL etwas (auf ca 90% der verfügbaren BB) begrenzt werden.

Gruss

Mutschy

• Ich war heute früh um 2:35 Uhr fertig. Nachdem ich alle doppelten Dateien entfernt hatte, komm ich auf ne Archiv-Grösse von 617 MB. Aber ich will nich meckern, sind viele interessante Sachen dabei.

Gruss

Mutschy,
    der weiter mit 35 kB/s schiebt, weil er nebenher noch n bisschen surfen will.

• Doppelte Dateien was denn zb.???

Naja die Dateien sind echt emfpehlenswert.
    Man kann noch viel lernen.

PS:Habs gefunden das 800 Minuten Rennen ist doppelt drinne.

Tut mir leid :frown: :frown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!