So, habe Ende letztem Jahres eine S50 vom ördlichen Schrotti besorgt:
http://img466.imageshack.us/img466/6223/werkstatt025oa7.jpg
40 € so, wie man sie auf dem Bild erkennt, dazu gab es noch ein bissl kleinkram, wie Auspuff, \'nen zerdengelten E-Hitzeschutz, Schutzbleche und einen defekten Motor.
Nun bin ihc endlich in den letzten Wochen mal dazugekommen ein bisschen was an ihr zu machen. Eigentlich wollte ich sie original aufbauen, aber um sie stino herzurichten fehlte mir ein bissl das nötige Kleingeld. Habe somit vieles verbaut, was ich noch liegen hatte, oder\"geschnorrt\" oder genommen was günstig zu bekommen war. Sie besitzt nun eine Schwinge vom Simson Star, MZ-Stoßdämpfer, und einen S51 4Gang Motor. Der Tank ist immernoch total verbeult, aber rostfrei, desshalb muss er nun erstmal drauf bleiben. Seitendeckel wurden grob angeschliffen und rot lakiert. Der rot-Ton kommt dem originalen recht nahe, und naja, die Dose stand halt noch rum. :laugh:
Den Rahmen habe ich einfach - farblich - ausgebessert, war aber kaum nötig, da der letzte Besitzer sie wohl noch neu-lakiert hatte, bevor sie auf den Schrott wanderte. Somit war der Rahmen echt noch gut zu gebrauchen. Es ist übrigens ein Rahmen einer S50 B1.
Habe nun vor sie auf \"Enduro\" umzubauen. Teile liegen eigtl. schon alle bereit, und warten nurnoch auf ihren Einbau. Es soll diesmal nicht, wie meine letzte ein stino werden, sondern einfach nur ein Alltags und Spassmoped.
...werde bald mit weiteren Fotos dienen, und mehr zum weiteren Verlauf schreiben.
MfG Z!tA