[Gefunden] 5.3.07 - S50N in Taucha bei Leipzig gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So eine verdammte Kacke! ich hab schonwieder SO nen Hals!
    Nu isses auch nen guten Kumpel passiert!

Diebstahlort: Taucha bei Leipzig, Geschwister-Scholl-Gymnasium, Parkplatz Käthe-Kollwitz-Weg
    Datum des Diebstahls: 05.03.2007 zw. 11 und 13.30 Uhr
    Typ: S50N
    Baujahr: 1975
    Farbe: Original Hell-blau
    Rahmennummer: 4167087
    Kennzeichen:146 HVP (erst 5 Tage alt...)

Sonstiges: Die S50N is Baujahr 1975, jeder weis, die dinger sind SEHR selten! Dazu kommt noch das alles Original war (weiße Bautenzüge, Originallack (kein Kratzer, kein Rost oder ähnliches), usw.)! Sie hat nen Kilometerstand von NUR 2706km.
    So dürfte sie bestimmt 800€ wert sein, wenn nicht sogar mehr (da weis anscheinend einer was er da geklaut hat! SCHWEIN!). Achja den originalen Batteriekasten sowie das Bord-Flickzeug war noch alles drin!

Besonderheiten:
    - Lenker nen Stück nach hinten gedreht (findet er besser)
    - Kennzeichen am oberen Gepäckträgerbügel befestigt (auf einen Nummernschildhalter vom simsonforum.de)
    - Vergaser ist ein 16N1-12 (mein Schwalbevergaser) mit seitlichen Benzineinlassnippel)

Bilder haben wir leider nie gemacht *heul* aber ist eben alles original (bis auf die obrig beschriebenen 3 änderungen)

BITTE!!! haltet eure augen offen... ich gucke auch bei eBay, mobile.de und motoscout24.de, ich hoffe ihr könnt mir helfen und bei was auffälligen melden!

[f4]DANKE![/f4]

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Schöner Mist. Ich werde drauf achten; wohne in Paunsdorf und bin öfter in Taucha und Umgebung unterwegs.

Ich drück euch die Daumen, daß ihr mehr Glück habt als ich mit meinem im letzten Sommer geklauten SR50, von dem hab ich nie wieder was gehört und gesehen.

• also die s50 wurde am nächsten abend schon wiedergefunden (hatte ich auch schon hier rein geschrieben, nur dann war ja nen kleiner datenbankcrash). die polizei hatte sie am örtlichen bahnhof gefunden und gleich in ihre garage gebraucht (und meinen kumpel angerufen, der danach sofort mich).

1,5 wochen später hatte er dann termin für die anzeige... bin ich mit und hab das elend gesehen... naja aussage gemacht, fingerabdrücke gegeben (da ich schon bissel an der karre gemacht hatte und mich als täter auszuschließen). die ermittlungen laufen zwar noch immer (es gibt auch eine spur), aber er durfte sie vor nen monat abholen. durch prüfungsstress sin wir erst jetz dazu gekommen sie wieder herzurichten (besser gesagt donnerstag soll se wieder schön sein).

das is mit der karre passiert:
    - schutzblech vorne scheiße gekürzt (das gute strebenshutzblech *heul*)
    - s50 tank in original und guten zustand abgebaut und gegen nen reudigen s53 tank getauscht
    - obergurt ca. 30° gebogen
    - hinteres schuzi ab, und nen stück crosserkotflügel dran

und alles mit der spraydose fix,fix lackiert (sogar ohne klarlack).

durch abbeizer konnten wir wenigstens die seitendeckel retten!
    sonst sind alle teile noch dran (bis auf kennzeichenhalter und rücklichthalter).

ich hatte mittlerweile die zerstörten/getauschten teile neu besorgt, heute sind sie beim lacken, morgen kommen sie wieder und donnerstag wird alles angebaut.

is wirklich scheiße was mit der karre passiert is... wir haben auch über 6 ecken erfahren das da jemand jemanden kennt der das war... wenn sich der verdacht bestätigt, werden wir sehen was wird.. anders lernen solche typen das nich!

cu

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!