Wie baue ich einen...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

Frage: Wie baue ich mir einen 60ccm 4 - kanal selber...hat da jemand was parat?.. im net habsch nur "trocken" text gefunden will aber och mal bilder von sonem 4 - kanal sehen..wäre echt super wenn anleitung und bilder dabei wäre bzw. wenn jemand sowas hat....will nähmlich endlich mal richtig speed haben.. ;D
    --
    .|. T3 -» S51 .. It is Time .|.

• Bilder zu finden dürfte eigentlich kein Problem sein. Schau doch einfach mal bei Langtuning. Da sind ein paar Bilder vom 60/4K drinn!
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• stell dir dass bloss nicht so leicht vor...
    aber am besten geht es wenn du die laufbuchse raus drückst und die kanäle dann vorsichtig ein den zylinder reinfräst beim setzen der öffnungen in den zylinder musst du darauf achten dass die oberkannte aller überströmkanäle auf der gleichen höhe liegt und dass die kanäle nicht senk recht zur laufbuchsenwand sind
    (denn das gemisch muss so nach oben abgelenkt werden dass der gasstrom von hinten oben ,am zyli-kopf vorbei und dann in richtung auslass gelenkt wird -> prinzip umkehrspülung)

bei allen arbeiten die du durchführst musst du aber darauf auchten dass in den überströmern keine kanten entstehen und die oberflächen nicht schroff sind sondern geglättet (evtl auch poliert)
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Hi,

also wenn Du schon entsprechend Literatur hast dann schau mal hier im Forum nach. Hatte mal Bilder von meinem 90/4 gepostet. Das sollte dir evt. helfen (auch wenn die Bilder nciht unbedingt die beste Qualität sind.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!