Wollte mal horchen wer hier so aus Magdeburg uns Umgebung vertreten ist und ob man sich nichtmal treffen könnte...
Zumal auch das übern Acker heizen mit anderen doppelt soviel Spaß macht, also meldet euch mal!
mfG:)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Wollte mal horchen wer hier so aus Magdeburg uns Umgebung vertreten ist und ob man sich nichtmal treffen könnte...
Zumal auch das übern Acker heizen mit anderen doppelt soviel Spaß macht, also meldet euch mal!
mfG:)
Komm aus Stendal!
Und nen Kumpel von mir aus Magdeburg!
Und wäre es vieleicht mal möglich sich zu treffen? Is dein Kumpel hier im Forum oder wie könnte ich den erreichen?
mfG
ich konn aus der nähe von halberstadt,also auch net allzu weit weg...
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
Treffen wär möglich!
Mein Kumpel fährt ne Honda Rebel!
Kann dir seine ICQ Nummer geben! SChreib mir ne PN wenn du sie haben willst!
Komme auch aus nähe Magdeburg!
Treffen Ist möglich! allerdings habe ich noch kein führerscherschein .... was mir ehe nichts aus macht so lange es nicht mitten in der stadt ist! heehee
Kälte macht mir nix aus also kann es losgehn, dann könnt ihr endlich mal meine simme sehn ich find sie Toll also wo wann wieschnell hehe:p
:smokin:
ach ja übern acker kann ich dann leider nicht mitheizen wegen meinem neuen zylinder und kolben
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Puh, soll mir egal sein, aber ich will auch mal meine simmi präsentieren...:D
Von mir aus nächstest wochenende, ich hab zeit beide tage, also sagt ihr einfach mal!
mfG
Naja muß ma gucken!
So schnell is meine Simme nich!
Rennt nur irgendwas über 70, aber Beschleunigung is nich schlecht!
Also Rennen oder sowas könnt ihr knicken!
Mir kann nur das Wetter nicht egal sein! Muß immerhin über 110 Kilometer fahren!
Dieses Wochenende hab ich sowieso keine Zeit!
Ja naja bei solchem Wetter wie heute is eh blöd...
Also an nen Rennen hatte ich bis jetz gar nich gedacht, wär aber mal keine ungeile Idee, wenn mal gutes Wetter is, weiß ja nich wie die Jungs hier inner UMgebung so motorisiert sind!?
Also ich hab nen sauber abgestimmten 70er drin, damit geht sie in etwa 85-90 Sachen...
mfG
P.S.: Man könnte sich ja mal über ICQ unterhalten und dann alles wichtige ins Forum posten! Also meine Nummer:
179038577 Quatscht mich mal an...
Alle andern eingeschlafen hier oder was? warum meldet sich keiner mehr? Und wie ich gesehn hab komm hier nochn bissel mehr Leute aus Md...
mfG
Also ich habe jetzt nen lappen mein zylinder ist eingefahren und bla bla meinetwegen können wir uns mal treffen. . .
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Hi,
komme auch aus Magdeburg.
Habe am Donnerstag meine Fahrprüfung.
Danach können wir uns gerne mal treffen!!
Oli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!