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mach ich
:smile: danke :smile:
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Original von kleiner_bastler:
geil geil geil :glowface:
ich hab eben doch nochma nachgeschaut
hatte mich schon gewundert warum das ding einma ne Zeit lang mitn Schlüssel ausging.....hab deswegen das halbe Mopped aufn Kopp gestellt und was wars...
einer von den blöden Massekontakten war n bisschen gammelig und hatte somit auch kein kontakt
aber jetz gehtz
:dma_smile2:
muhaha :smile:
mfg.
gefühlsausbrüche
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Na geht doch. Immer alles schön in aller Ruhe machen :smile:
sooo Bremslicht geht jetzt auch ....allerdings ist auf dem Schaltplan auch bei der Handbremse ein Schalter , bei mir aber nicht
geht trotzdem :smile:
mfg.
Es kann aber sein,daß Du am handbremshebel eine Aufnahme für den Bremslichttaster hast
nabend ,
@ tacharo : Ja sieht ganz so aus , hab auch schonmal rumgeschaut scheint ja nich teuer zu sein der Schalter dafür also ist der bei der nächsten Bestellung dabei
morgen holt mein Vater noch ne Batterie und die neu Lackierte Felge kommt vorne drauf und schon kanns losgehn , Nummernschild is auch schon dran
Ich muss nurnoch die 10m³ ( :mad: ) öl die zwischen Krümmer und Auspuff austreten in zaum halten und dann isser so gut wie fertig
also Vergaser noch abstimmen...
mfg.
Tach tach
Jetzt blinkt nur Rechts aber ziemlich schnell
Hupe geht nicht
und wenn ich auf Schlüsselstellung 2 mach leuchtet die Tachobeleuchtung und der Motor geht nicht an bzw. wenn er an ist geht beim Schlüssel drehen aus.
mfg.
Dann sind da noch Fehler vorhanden. Wenn der Blinker schnell geht dann ist es eigentlich ein Zeichen dafür das nur eine Birne geht. Die Hupe mal direkt an der Batterie testen.
also das kommt jetzt wegen der neuen Batterie...hatte ich vorhin vergessen reinzusetzten sorry
Ja Rechter Blinker sind beide birnen heil und blinkt trotzdem ziemlich schnell
Links is vorne die Birne kaputt und hier bekommt man auch keine....also kommt das mit in die nächste bestelltung.
aber das der Motor dann ausgeht das ist mir zu hoch....gibs da nicht irgenein paar spezielle Kabel die man eingrenzen kann damit ich nich wieder alles nochmal machen muss ?!?!
mfg.
Der Motor wird per Masse ausgeschaltet, d.h. es kommen die Kabel br31 zum Zündschloss und ab da br/ws Nr. 2 zum Leitungsverbinder weiter zur Grundplatte und zur Zündspule Klemme 1 in Frage.
Die sind auch alle richtig angeschlossen,
aber komisch finde ich :
Batterie dran : schlüsselstellung 2 .. Motor geht / bleibt aus
ohne Batterie : schlüsselstellung 2 licht an und motor bleibt auch an
das is mir schonwieder zu hoch ... :frown:
EDIT : mir kam grad so in den sinn....also muss irgendein Kabel was durch drehen des Schlüssels ( in 2 ) aktiviert wird falsch Masse über den batterie minuspol bekommen oder nich ?
mfg.
ah :smile:
ich hab eben die Verkleidung abgenommen und seh....ein Schwarz weißes Kabel welches vom Blinkschalter kmmt und sich durch lenkbewegung gelöst hat da rumbaumeln
hab das rangesteckt... alle blinker gehn :smile:
aber immernoch leicht schnell,..egal hauptsache es blinkt erstmal
dann hab ich in \"2\" gedreht und sie blieb an :smile:
lag nur an dem einen kabel :smile:
Hupe geht noch nciht aber die kommt auch noch dran :smile:
Danke für eure Hilfe wenn wieder was ist meld ich mich
mfg.
Zitat
Original von kleiner_bastler:
Danke für eure Hilfe wenn wieder was ist meld ich mich
Das ist dann höchstens morgen
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