Und bei den Anschlußleisten schön drauf achten, daß die intern gebrückten Kontakte auch mit dem verwendeten Schaltplan überein stimmen. Das ist ne böse Falle wenn da was nicht stimmt, da kann man sich totsuchen.
Schaltplan sr50c stimmt nicht mit Realität überein
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
guten abend
@ tacharo , major tom : ich habs erst mit einem bunten neuen vom B4 probiert dann mit nem gaaanz alt ausehenden auch vom b4 und dann noch n b4 ding was mir so übern weg gelaufen ist
b4 wegen , 4 gänge und taho kombi anzeige
@ Slime : ja , danke hatte ich aber schonmal schlechte Erfahrungen mit deswegen hab ich drauf geachtet :smile:
hab jetzt auch schon Vortschritte gemacht
Licht und Fernlicht geht ( Fernlichtanzeige auch )
Hupe und Blinker --> muss ich ne neue Batterie kaufen
weil die alte irgendwie schrott is.... :zzz:mfg.
-
geht doch :smile:
In der Ruhe liegt die Kraft -
jaaaaa =)
nur das dumme Problem das der mitn Schlüssel nich ausgeht besteht immernoch..... :boese:
mfg.
-
Das ist ein masseproblem.
Überprüf mal die Kabellegung von Zündschhloß Klemme 31 und 2 -
Zündschloss 31 --> an den Massepunkt
und Zündschloss 2 --> an den Verbindern dann an die 1 von der Spule Laut meinem Schaltplanklingt das richtig ??
mfg.
-
Zitat
Original von kleiner_bastler:
Zündschloss 31 --> an den Massepunkt
und Zündschloss 2 --> an den Verbindern dann an die 1 von der Spule Laut meinem Schaltplanklingt das richtig ??
mfg.
ZS 2 an die Zündspule UND an das braun/weiße Limakabel
-
Danke =)
Ja , das braunweiße Zündspulen und Lima Kabel ist bei mir schon von anfang an in einem Steckkontakt 2in1
Kann ich aber erst Morgen machen weil meine Eltern mich sonst wegen dem Geknatter erschlagen :laugh:
mfg.
-
geil geil geil :glowface:
ich hab eben doch nochma nachgeschaut
hatte mich schon gewundert warum das ding einma ne Zeit lang mitn Schlüssel ausging.....hab deswegen das halbe Mopped aufn Kopp gestellt und was wars...
einer von den blöden Massekontakten war n bisschen gammelig und hatte somit auch kein kontakt
aber jetz gehtz
:dma_smile2:
muhaha :smile:
mfg.
gefühlsausbrüche
-
Na also
-
jaaa ich bekomm auch mal was auf die Reihe :cool:
Aber ne frage zur neuen Batterie...
ist es vorteilhaft eine Batterie mit hoher amperézahl zu kaufen ??
oder bringt das nichts außer das ich n stück Ärmer bin ?!mfg.
-
Kauf die Batterie,die dafür vorgesehen ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!