16xxx - Simson-Spartakiade Dreetz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 2.Simson-Spartakiade Dreetz am 11.08.07 ab 10:00 Uhr auf dem Gelände des MC Dreetz.Das Veranstaltungsgelände befindet sich zwischen Neustadt/Dosse und Dreetz.Einfach der Beschilderung \"Motocross\" folgen.
    Es starten Seitenwagen,getunte 50er,Schwalben und andere Nostalgie-Mopeds bis Baujahr 1989.Gefahren wird auf einem ca. 250m langen Rundkurs.Der Untergrund ist Gras(zumindest am Anfang)Außerdem gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm.Für`s leibliche Wohl wird gesorgt!

Wer Lust hat daran teilzunehmen,kann sich per e-mail bei mir anmelden!

• Nochmal ein Aufruf zur Simson Spartakiade Dreetz!

Wer Lust hat mitzumachen kann sich per E-mail anmelden

[email protected]

oder

Telefon 0160/2855208

Auf dem Gelände kann auch übernachtet werden und es gibt genügend Essen und Getränke.Sanitäre Anlagen sind ebenfalls vorhanden.Eintritt kostet 1Euro.

Auf der Homepage des MC Dreetz http://www.mc-dreetz.de kann man sich die Bilder der 1.Simson Spartakiade ansehen.

Meldet Euch!!!

• Zitat

Original von speedy1982:
    Wenn es Interessenten gibt,würden wir auch noch eine 70er Klasse mit ins Programm nehmen.

Hat jemand Lust?

Hallochen speedy,

mmmhhh, gehe ich richtig in der Annahme, das Du ziemlich eng mit Steffen und Jörg verwandt bist? ;)

Mal davon abgesehen: es ist doch ziemlich traurig, dass hier so wenig Resonanz auf ein so richtig tolles Treffen ist / war. Ich war schon 2006 dort als Zuschauer, dieses Jahr wieder und kann nur sagen: einfach riesig, was man dort erleben konnnt und wozu eine Simme fähig ist.
    Auf jeden Fall habe ich mir für meine Jungs gleich am Tage darauf einen S51 gekauft, damit die im nexten Jahr in Dreetz bei No3 starten können. Bis dahin habe ich Zeit zum Basteln und Schrauben. Für miche ist das irgendwie nix, wenn ich von meiner XT600 auf eine Simme steige ist das schon bissel komisches Gefühl. Aber naja, wenn ich so das Schwalbenstarterfeld gesehen habe-> zu alt kann man eigentlich nie sein.
    Auf jeden Fall: weiter so! Hat Riesenspass gemacht! Gibt es eigentlich irgendwo pic´s von den Rennen?

Gruss
    Hagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!