moin,
ich baue meine schwalbe auf. und jetzt habe ich ein poblehm. ich baue eine 12v pvl ein. nur jetzt brauche ich eine 12v soffitte in orange. aber habe nirgends eine gefunden. kann ich jetrzt einfach die 6v soffitte drinn lassen?
Wer hat 12V Sofitte orange?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Nur ein Beispiel bei ebay
Artikelnummer: 220075136294 -
selber herstellen mit lampen tauchlack geiler wär wenns welchen wie im kfz zubehör gibt die normal chrom farbig sind und beim einschalten orange leuchten
-
-
Also ich hatte immer ganz normalen Sprühlack genommen, wenn Du die Birnen nur eben fein einnebelst sind die immer noch voll hell und leuchten orange. War für mich billiger für 4,- ne Dose Sprühlack zu kaufen als 4 orangene Birnen.
-
Man könnte auch ein Stück Schrumpfschlauch in rot/orange verwenden (überziehen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!