Schwalbe Motor mit großem Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Habe dabei festgestellt das durch die Zylinderfuß Sand in den Motor eingedrungen ist also war der Zylinderfuß nich richtig gedichtet.

:biglaugh:

Der war gut... :lookaround:

Zitat

Ob das die Lösung des Problems war werde ich euch wissen lassen muss den Zylinder erst wider einbauen.

Kann ich dir mit ziemlicher sicherheit sagen, das es DARAN nicht lag...
    aber nehmt ruhig erst mal eure Motore auseinander :dance:

Anscheinen Brauchst du keine Hilfe, oder???

http://www.simsonforum.de/apbo…ement.php?id=42&boardid=9

Oder wundert es dich nicht das hier keiner Fachkundige auskunften kommen, von leuten die auch ahnung haben?? :b_wink:

Gruß, Nico

• Typ: KR51-2N
    Spannung: 6 V
    Zündung: Unterbrecher
    original: ja
    Schaltplan vorhanden: ja
    Elektrik: relativ erfahren
    Problem aufgetreten: von allein (Defekt)

Ich trete die Schwalbe an und dann Tourt sie von alleine hoch. Vergaser konnte als Problemherd ausgeschloßen werden.
    Ursache bis jetzt unklar.
    Wer kann helfen?

Hoffe jetz Fachkundige auskünfte zu bekommen.

Gruß Peti.

Aktueller Fuhrpark von Simson Peti:
    MZ TS 150, MZ TS 150, MZ ES 150, MZ ES 250/0, Jawa05, Simson, S50N, SR2, S51B,S51B, KR51/1K, Yamaha XJ650,KR51/1,
    MZ ES175, Honda CX 500, TS250.

• :rotate: Die Swalbe läuft wieder wie sie es soll war der Simmerring auf der Unterbrecherseite an alle die diesen und andere Tips zur Problemlösung beigetragen haben einen großen dank. :rotate:

Habe aber trotzdem die fachkundigen Tips von \"Simson_S51-B\" vermisst. :b_wink:

Gruß Peti.

Aktueller Fuhrpark von Simson Peti:
    MZ TS 150, MZ TS 150, MZ ES 150, MZ ES 250/0, Jawa05, Simson, S50N, SR2, S51B,S51B, KR51/1K, Yamaha XJ650,KR51/1,
    MZ ES175, Honda CX 500, TS250.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!