bei ner 125er ezt umbaukosten?????
dann musstes machen.... wenn des geschafft hast interessiert uns das hier sehr weils schon nen paar mal probiert wurde....
auch von meiner werkstadt....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
bei ner 125er ezt umbaukosten?????
dann musstes machen.... wenn des geschafft hast interessiert uns das hier sehr weils schon nen paar mal probiert wurde....
auch von meiner werkstadt....
ich werds auf jeden fall probieren. mal sehen ob das klappt.^^
ich hoffe doch. aber ich werde sowieso noch nicht jetzt machen, weil ich erst mal geld für ein auto brauch und dann mal sehen wies weiter geht. aber ich werd bescheid sagen, wenn ich das auf die reihe krieg.^^
trotzdem danke für die infos.
top info:
es wird teuer.....
Zitat
Original von BigEvil:
Dass du sowas net eingetragen kriegst stimmt aber net, weil ich jemand kenne der einen SR50 umgebaut hat, mit 115ccm und der hat den rahmen verstärkt und vorne eine scheibenbremse eingebaut. der hat das teil mit nem motorrad-kennzeichen zugelassen und fährt offiziell mit dem teil auf der straße. der dekra-mensch hat das alles überprüft und hat das durch gehen lassen, weil alles legal war an dem teil. ich kenn den typen der würde niemals mit einer nicht zu gelassenen bude draussen rum fahren. also muss das ja irgentwie gehen. das versteh ich bloß net.
und wie ich schon gesagt hab, ich möchte keine 125\'er, weil mir bei einer ETZ die umbau-kosten viel zu hoch sind. das lohnt sich net, da kann ich mir auch ne simme aufmotzen und das hat auch noch stil ohne ende. desswegen will ich unbedingt ne simme pimpen.^^
lass ma paar bilder sehen oder sonst irgendwas...
jop das glaub ich zwar auch, aber ich werds trotzdem probieren schon allein desshalb, weil mich die dummen gesichter von meinen freunden interresieren, wenn ich sie mit dem teil dann erst mal total verplatz.
LOL
naja wie gesagt, ich werds versuchen.^^
sorry ich hab zur zeit keine bilder, aber ich mal demnächst welche.
also nur mal so im vorraus, die karre ist noch komplett orginal.
(sehr guter zustand)
aber das wird sich dann ändern, wenn ich das mit dem motor in angriff nehme.^^
ZitatAlles anzeigen
Original von BigEvil:
sorry ich hab zur zeit keine bilder, aber ich mal demnächst welche.
also nur mal so im vorraus, die karre ist noch komplett orginal.
(sehr guter zustand)
aber das wird sich dann ändern, wenn ich das mit dem motor in angriff nehme.^^
Die Frage nach Bildern hatte sich nicht auf deine Simson bezogen, sondern auf die SR mit 115ccm.
mfg Niklas
ich hab mit dem typ nix weiter zu tun. ich hab den nur beim simme-treff gesehen, dass der in motorrad-kennzeichen dran hat und da hab ich den gefragt warum und dann hab ich mich mit ihm darüber unterhalten und dann hat der das alles erzählt.
ich hab keine bilder von der bude.
Zitat
Original von BigEvil:
... weil ich jemand kenne der einen SR50 umgebaut hat, mit 115ccm und der hat den rahmen verstärkt und vorne eine scheibenbremse eingebaut. ...ich kenn den typen der würde niemals mit einer nicht zu gelassenen bude draussen rum fahren.
ich denke du kennst ihn? und jetzt kennst ihn doch net mehr so gut ???
MfG Matze
Nich so pingelig, Mädels...
lasst ihn mal machen :smile:
Soll ja nicht heißen, wir würden hier Leute vorab verurteilen
Also, stell was uffe Beine, brings zur Dekra und zeigs uns, wir werden vor Neid erblassen, auch wenn mir persönlich die Kombination aus 120ccm und einem Simson-Rahmen etwas unverhältnismäßig wären
Ab ner entsprechenden Power sollte auch das allgemeine Fahrverhalten dazu passen, und ich find im dreistilligen Kubikcentimeterbereich ist da spätestens Schluss mit Lustig bei den ollen Simmen
das stimmt nun wieder nicht ich bin grade dabei mit meiner werkstatt und nem metallbauer mir ne s250 zu bauen... natürlich nur show.... aber eben reines ost mopped... mit nem 250er etz motor.... selbst dafür gibts zylinderkits bis 300ccm *g*
also nichts ist unmöglich
habe schon bei my video ne vespa mit 900ccm gesehen...
nur zweifel ich das die dekra seinen umbau abnimmt.....
wenn des schaffst haste auf alle fälle den respekt von uns....und kein geld mehr... :lickout:
grüße karl
ich werd die karre auf jeden fall bauen. wenn ich das auch net eingetragen bekomm, dann fahr ich das teil eben nur zum simme-treff. da hällts sie dann eh viel länger, als wenn ich sie jeden tag fahre.^^
naja mal sehen, ich bau das teil so wie ich denke und dann geh ich zur dekra und dann werden wir sehen.^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!