Bad Salzungen 2 S51 geklaut!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Gestern, am 14.02.07 wurden in Bad Salzungen (Thüringen) zwei Simson S51 gestohlen. Kurze Beschreibung zu beiden.

S51 B am Bahnhof zwischen 05.45-16.30 Uhr
    Farbe: Billardgrün (Dunkelgrün)
    Baujahr: 1987
    Fahrgest. Nr.: 5944816
    Kennzeichen: 229 ADZ

Bild im Anhang.

S51 am Berufsschulzentrum Lindig zwischen 08.00-15.00 Uhr
    Farbe: Orange (nicht Original), KTM Aufkleber auf Seitendeckel
    Fahrgest. Nr.: 5930392

Weitere Angaben habe ich im Moment nicht.
    Bitte haltet Ausschau, eventuell wird ein Rahmen bei Ebay oder irgendwo anders angeboten.

Das wars dann erstmal
    Marco

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• ...ich halte auch die Augen offen. Ich weiss, wie´s is, wenn´s Moped auf einmal wech is (meine S50 wurde mitte Januar gefädelt). Ich hab sie glücklicherweise Anfang Februar wiederbekommen.

Hatte Aushänge verteilt (Aushang als pdf) u hab ne Durchsage durchs Radio (Durchsage als mp3) machen lassen. 2 Tage nach der Durchsage hat die Polizei das Moped wieder gefunden. Am Fundort kann sie aber unmöglich 2 Wochen lang gestanden haben. Entweder hat der Dieb Muffensausen wegen der Aushänge bekommen, oder die Durchsage hat ihn dazu bewogen, das Moped so hinzustellen, dass es gefunden wird. Zwischenzeitlich war die Fahndung sogar bei der Bundespolizei ausgelöst worden (kenne dort jemanden im gehobenen Dienst)...

Stell beide auf jeden Fall mal bei geklautemotorraeder.de ein. Schaden kanns jedenfalls nich.

Dumm is nur der, der seine Kontakte nich nutzt...

Gruss

Mutschy

• Hoffentlich werden die Diebe bald geschnappt.
    Ich verstehe das nicht, dass Mopeds geklaut werden. Wahrscheinlich zum ausschlachten, als Teilespender oder zum rumheizen und dann in die Ecke schmeissen. Kenn da auch einen Fall, dem haben sie die Schwalbe geklaut, sind gefahren bis der Tank leer war, dann haben Sie sie in die Hecke geschmissen und kaputt getreten.

• Hallo!
    Die zweite S51 ist mittlerweile aufgetaucht. In einem Steinbruch mit leerem Tank.

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!