Ebay - moto-all VORSICHT

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Leute, jetzt will ich mal schnell eine vorsichtige Warnung über das eBay-mitglied moto-all mitteilen.
    ich habe am 17.01.07 einen Halbschalenhelm bei dem gekauft, am 21.01. ist das geld bei denen eingegangen.
    Nachdem nach einer Woche keine Lieferung erfolgt ist, hab ich das erste mal kontakt aufgenommen. da wurde mir mitgeteilt das es gerade schwierigkeiten gibt und der helm am montag losgeschickt wird. wieder eine woche später rief ich dort an, denn auf email wurde nicht mehr reagiert, und bat drum das die sich drum kümmern sollen. mir wurde versprochen, das sie sich melden. den dienstag in der woche drauf hatte ich immernoch keine meldung von denen und ich rief ein weiteres mal an. auch da wurde mir versprochen, das die sich melden. nachdem bis freitag, 2ten februar immernoch keine meldung vorlag setzte ich eine weitere frist, aber auch auf diese email wurde nicht reagiert. hab den nicht erhaltenen artikel schließlich ebay gemeldet und dann hat endlich jemand reagiert.
    schließlich ist der helm heute angekommen.
    zusammengefasst: 27 Tage ab kauf(der kauftag nicht eingerechnet, also ab 18.01.) und 22 Tage ab geldeingang(auch hier der tag nicht eingerechnet sondern der tag drauf) Lieferzeit.

Also dieser Händler ist mit äußerser Vorsicht zu genießen!

• naja bei 4000+ bewertungen.....

halt einfach vorher bewertungen lesen und soich dann daruaf einstellen oder vor dem kauf deutlich machen das du ihn zu einem bestimmten zeitpunkt brauchst....

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!