8xxxx - 3. Simson-Treffen in bayerisch Schwaben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so wenn auch verspätet ich bin auch gut zu Hause angekommen und der Roller rennt auch wieder durch die Gegend, hätte ich gewusst was ihm fehlt und den passenden Imbus-Schlüssel dabei gehabt wäre es eine 4 -minuten Reparatur gewesen denn dem Zyli und kolben fehlt gar nix es hate sich nur ein Schräubchen vom Anlasserrad gelöst und verklemmt aber wer denkt da schon daran. jetzt geht er wieder aber bis zum nächsten Treffen ist halt jetzt ein Stückchen.

Das Treffen war supi wenn nur der Schlaf nicht so kurz gewesen wäre. also servus bis zum nächsten

Nur Vögel fliegen schöner........

• Zitat

Original von Wolfe:
    Hast du bei den Fahrzeugen Susi, Christian und seinen Sohn auch mitgezählt oder hast du nur die Fahrzeuge gezählt die da \"übernachtet\" haben?

nein, Zählung fand vor dem Aufbruch zum Tanken/zur Pizzeria statt... :b_wink:
    da müssten die drei doch dabei gewesen sein...
    obwohl...
    aber dass die zwei - doch etwas auffälligen - Schwalben auch vor der Pizzeria gestanden hätten, daran kann ich mich jetzt explizit gar nicht erinnern... :rolleyes:

Zitat

Original von Wolfe:
    Übrigens, was sind das nur für Leute, die einen Auspuff grillen und dabei grinsen wie ein Honigkuchenpferd?

kenn\' ich nich... :biglaugh:

Zitat

Original von 50ccm:
    also servus bis zum nächsten

muss ja kein Simson-Treffen sein...
    nächsten Sonntag lädt das Café Rossi in Mindelheim ab 10:00h wieder zum Blechroller Frühschoppen und die Zweitaktfreunde Donautal laden ab 17:00h zum Stammtisch in Kipfenberg (verkaufter Großvater).

am dritten September-WE ist wieder ein Oldtimertreffen, diesmal in FFB (da könnte vielleicht auch MasterImage)...
    und für den \"Tag der deutschen Einheit\" ist noch nicht entschieden, ob Sternfahrt nach Oberschleißheim (Pizzeria Pomodoro) oder Simson Cup in Rappertsweiler.

ha jööö...
    gefährlicher Grillunfall am Augsburger Autobahnsee...
    der Vater der beiden verunglückten Kinder habe Spiritus in den Grill geschüttet.
    kommt so ein Journalist selbst nicht mehr zum Grillen?
    das beschriebene Verhalten (Stichflamme nach kurzer Ruhe) klingt doch mehr nach flüssigem \"Sicherheits\"-Grillanzünder... :rolleyes:

dann doch lieber einen Auspuff grillen, aber dafür wissen, was man da tut... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• hab ich mich geärgert das ich net kommen konnte,aber ffb hört sich gut an ..... da werd ich mal versuchen meiner kiste bissl vertrauen zu können was zuverlässigkeit angeht,aber dieses treffen hier war jetzt etwas zu weit

mehr fotos wären super :)

gruß aus dachau

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht

SR50 Baujahr 1989 - Vmax ?kmh

• Ich bin auch wieder unbeschadet zuhause angekommen, es war ein schönes Treffen und die Ausfahrt war spitze, sehr abwechslungsreich, eine klasse Strecke.

Drei Videos zum Treffen könnt ihr euch schon auf meiner Website anschauen (http://www.schwalliracer.de.tl) die Bilder stelle ich noch online.

anbei schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Bilder.

Was haltet ihr von der Idee, eine Foto-CD vom Treffen zu machen (hätte auch den Vorteil, sie in Groß und nicht in abgespeckter kleinen Version zu haben), d.h. einer sammelt die Bilder ein, brennt eine komplett CD und verschickt sie dann an die Interessenten gegen eine kleine mini Pauschale?
    Wenn ihr wollt, könnte ich den Job übernehmen.

• so wir sind auch heil zu hause angekommen und \"Oh wunder\" wir mussten nicht anhalten zwecks \"pit stop\" an Chris seinem SR.

:biggrin:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Donner- Andi und ich haben die Rücktour ebenfalls gut über die Runden gebracht. Die üblichen Verdächtigen (hupende, maßregelnde und schneidende Autofahrer...) konnten die Freude über ein rundum gelungenes Wochenende nicht vermiesen!
    So long,
    bis zum nächsten Mal!

Gruß
    Sascha

• Zitat

Original von Ostnostalgie:
    so wir sind auch heil zu hause angekommen und \"Oh wunder\" wir mussten nicht anhalten zwecks \"pit stop\" an Chris seinem SR.

:biggrin:

freut mich das die SR50 durchgehalten hat

• Hallo @ all,

melde mich auch noch mit meinem Senf zurück :biglaugh:

Hab mich gefreu wieder ein paar nette neue Leute kennen zu lernen und \"alte\" Bekannte wieder zu treffen.
    War ein gepflegtes, gemütliches und sonniges Treffen, welches ich gerne wieder auf meine Planung für das kommende Jahr setzen würde!!!

Also vielleicht bis 2008.

Grüße
    Donnervogel

PS: Vielleicht sieht man sich ja noch mal in Suhl oder auf einem anderen Treffen bevor sich Breitenthal wieder jährt ;)

• Ich finde die Idee prima dass Susi die Bilder sammelt und eine CD für alle, die wollen, zusammen stellen will.
    Ich bin dabei und hoffe darauf dass ihr euch an der Sache rege beteiligt.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!