durch 1:33 höherer Verbaruch??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja, das mit dem mehr verbrauchen weiß ich nicht so genau, aber mit 1:33 hast du weniger Leistung als mit 1:50, da das Öl nich so gut entzündet wie Benzin...
    Also: umso mehr öl, umso schwächere Explosionen... ich fahr im mom mit 1:25 oder 1:33, da ich neue Kolbenringe hab, und die erstmal eingefahren werden müssen... aber dann fahr ich auch wieder mit 1:50 bzw 1:40...

du musst aber immer bedenken, je weniger öl, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass dein motor mehr verschleiß hat und du auch eher nen Klemmer bekommst.... musst du halt selbst einschätzen...

bei dem heutigen Öl könntest du theoretich auch mit 1:60 bis 1:80 fahren, aber das Risoko wär mir zu groß... aber die schmierfähigkeiten von dem modernen Motoröl sind nun mal viel Besser als vor 30 jahren oder so...

und nich vergessen... immer selber mischen!
    --
    [center][glow=#8080FF,5]-=TITAN=-[/glow][/center]

[center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

• Zitat

Original von Lexy:
    weil die dort altöl und sonstige abfälle reinkippen

Hehe...Zitat aus Werner 2.

"Altöl und ähnliches Recyclingmaterial alles in die Zapfsäule!"

Ich mische auch selber.Die Plürre die dort an der Tanke verkauft wird,würde meiner Simmi nur schaden.
    --
    >> SR50 rulez <<

>> SR50 rulez -- Speedfight suxx <<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!